Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

ups... stimmt Die 9. Kerze werde ich mal gleich noch auf die Torte raufsetzen
    dass dir das passiert.....du schwächelst....

Kommentar

• Mein Geburtstagskuchen ist sehr klein geworden, aber dafür habe ich die Glückwünsche gesägt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Kuchen.jpg Ansichten: 1 Größe: 158,5 KB ID: 3782688 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kuchen2.jpg
Ansichten: 8
Größe: 179,7 KB
ID: 3782689

Kommentar

• aber, er ist auch nett geworden

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
          Mein Geburtstagskuchen ist sehr klein geworden, aber dafür habe ich die Glückwünsche gesägt.
          Dafür sieht der aber dennoch zum Anbeißen lecker aus Für die ausgesägten Glückwünsche hast dir dir zudem viel Mühe gemacht , weil das doch recht filigran und somit nicht leicht zu sägen ist

Kommentar

Dafür sieht der aber dennoch zum Anbeißen lecker aus Für die ausgesägten Glückwünsche hast dir dir zudem viel Mühe gemacht , weil das doch recht filigran und somit nicht leicht zu sägen ist
            Danke, ich kann halt besser sägen als backen...... wollte aber auch gratulieren und meine Glückwünsche übermitteln.

Kommentar

• @anmaro, das Video ist mir irgendwie viel zu hektisch

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                @anmaro, das Video ist mir irgendwie viel zu hektisch
                Echt jetzt? Sind ein paar Körperteile von dir noch nicht ausgeschlafen?

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                  Mein Geburtstagskuchen ist sehr klein geworden, aber dafür habe ich die Glückwünsche gesägt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Kuchen.jpg Ansichten: 1 Größe: 158,5 KB ID: 3782688 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kuchen2.jpg
Ansichten: 8
Größe: 179,7 KB
ID: 3782689
                  Maggy das ist ja auch richtig toll geworden, aber du bist ja einen Tag zu spät.

Kommentar

Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 9. Geburtstag

Und zu diesem Anlass, zwar kurz vor knapp, aber nun auch hier mein 1-2-do-Geburtstagskuchen für euch:
                    • ein Bisquitkuchen mit zweierlei leichten Füllungen aus einer Himbeer- und einer Waldmeister-Minze-Mascarpone-Buttercreme
                    • überzogen mit einer Schokoladen-Ganach und mit Fondant eingedeckt,
                    • sowie mit Marzipan und versch. Zuckerdekoren dekoriert
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4688 (W@W).jpg
Ansichten: 9
Größe: 568,5 KB
ID: 3782505Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4713 (W@W).jpg
Ansichten: 9
Größe: 535,5 KB
ID: 3782506

Das Rezept und weitere Bilder findet ihr hier
                    Als ehemaliger Konditor gebe ich dir mal ne Schüssel Fondant dazu .

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

Echt jetzt? Sind ein paar Körperteile von dir noch nicht ausgeschlafen?
                      ja, der schnelle Bilderwechsel und das dauernde zoomen gefällt mir gar nicht, etwas langsamer und ohne die viele Zoomerei wäre es in meinen Augen besser gewesen

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

ja, der schnelle Bilderwechsel und das dauernde zoomen gefällt mir gar nicht, etwas langsamer und ohne die viele Zoomerei wäre es in meinen Augen besser gewesen
                        Da musst Du schneller kucken

Kommentar

• ahh, danke, jetzt weiß ich woran der Fehler lag - an meiner Guckerei

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Maggy das ist ja auch richtig toll geworden, aber du bist ja einen Tag zu spät.
                            macht doch nichts, gratulieren darf man doch auch noch am Tag danach, Glückwünsche kommen nie zu spät und früher ging leider nicht, mußte meine Enkel hüten
                            Zuletzt geändert von –; 22.05.2019, 12:54. Grund: Rechtschreibkorrektur macht nicht was ich will

Kommentar

• mir ist total schwindelig das Video erinnert mich an früher als die Bilder laufen
                              lernten .
                              Zuletzt geändert von –; 22.05.2019, 16:34.

Kommentar

• bin ich schon froh, dass es nicht nur mir so geht

Kommentar

Lädt...
                                X