Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach, ihr seid so nett zu mir ;o)

Dann zählt die von Funny aber sicher auch ?! ;O)

Kommentar

• Bei uns gab es heute auch einen Kuchen, allerdings einen ganz normalen Hefezopf. Der kann vom Aussehen natürlich nicht bei dem mithalten, was hier schon gezeigt wurde. Geschmacklich gehört er aber neben der Biskuitrolle zu meinen Lieblingen.

Unabhängig davon nutze ich diesen Anlass einfach mal um Bosch für die Möglichkeit zu danken, die den Nutzern hier geboten wird. Insbesondere der Projektbereich ist eine Möglichkeit, neue Ideen zu sammeln oder eigene in einer Form zu präsentieren, die ich sonst nirgends so finden konnte.

Glückwunsch zu den 9 Jahren an Bosch und die Community. Daraus insbesondere an die Nutzer, die hier wirklich aktiv und immer schreiben und das Forum somit am Leben halten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190519_161500.jpg
Ansichten: 14
Größe: 355,9 KB
ID: 3781943

Name: IMG_20190519_161849_1558297759682.jpg
Ansichten: 13
Größe: 177,8 KB
ID: 3781942
      ​​​​​​

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag

Kommentar

• @funny, diese Torte in echt, wäre der Hammer

Kommentar

• Zitat von Karx99 Beitrag anzeigen
            Auch ich möchte es nicht versäumen hier zum 9 Geburtstag recht herzlich zu gratulieren,
            auch wenn ich mich nur selten hier im Forum bemerkbar machen kann finde ich die Truppe
            doch sehr toll.
            Schön das es euch gibt.
            Möchte euch hier meine erste selbst gebackene Buttercremetorte zeigen, aber bitte seht mir nach
            das ich kein Bäcker sondern nur ein Banklehrling bin
            wenn die so lecker geschmeckt hat, wie sie aussieht - wenn das die erste ist, wie werden dann erst die anderen werden ? super

Kommentar

• Ja Janinez das hat sie, ok ich gebe zu die Oma hat mir gesagt wie man die Buttercreme macht,
              sonst wäre das sicher in die Hose gegangen.

Habe sie dann in die Bank mitgenommen, die meinten nur das ich wenn es mir in der Bank
              nicht mehr gefällt ja noch eine Bäckerlehre machen könnte.

Kommentar

• Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Kommentar

• Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 9. Geburtstag

Und zu diesem Anlass, zwar kurz vor knapp, aber nun auch hier mein 1-2-do-Geburtstagskuchen für euch:
                  • ein Bisquitkuchen mit zweierlei leichten Füllungen aus einer Himbeer- und einer Waldmeister-Minze-Mascarpone-Buttercreme
                  • überzogen mit einer Schokoladen-Ganach und mit Fondant eingedeckt,
                  • sowie mit Marzipan und versch. Zuckerdekoren dekoriert

Name: IMG_4688 (W@W).jpg
Ansichten: 9
Größe: 568,5 KB
ID: 3782505Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4713 (W@W).jpg
Ansichten: 9
Größe: 535,5 KB
ID: 3782506

Das Rezept und weitere Bilder findet ihr hier

Kommentar

• Der sieht ja auch Toll aus.

Kommentar

• anmaro69 nachdem du ja möchtest, dass man deine Projekte nicht ansieht, gem. der Aussage im French Cleat, die x-te Projekt, schaue ich auch nicht mehr hin...

Kommentar

• Zitat von Karx99 Beitrag anzeigen
                        Ja Janinez das hat sie, ok ich gebe zu die Oma hat mir gesagt wie man die Buttercreme macht,
                        sonst wäre das sicher in die Hose gegangen.

Habe sie dann in die Bank mitgenommen, die meinten nur das ich wenn es mir in der Bank
                        nicht mehr gefällt ja noch eine Bäckerlehre machen könnte.
                        wenn du das machst, dann stelle ich mich als "Probierer" zur Verfügung

Kommentar

• anmaro69 , der ist aber schön bunt geworden , ist da nicht eine Kerze zu wenig drauf, macht aber nix

Kommentar

• stimmt, sie ist 1 Jahr hintendran

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
                              anmaro69 , der ist aber schön bunt geworden , ist da nicht eine Kerze zu wenig drauf, macht aber nix
                              ups... stimmt Die 9. Kerze werde ich mal gleich noch auf die Torte raufsetzen

Kommentar

• Ich habe da noch ein kleines Video dazu gemacht, dessen Upload gerade eben bei YouTube abgeschlossen ist

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Bildschirmfoto 2019-05-22 um 11.08.32.pngAnsichten: 1Größe: 100,3 KBID: 3782683
                                Zuletzt geändert von –; 22.05.2019, 10:13. Grund: Video-Link eingefügt

Kommentar

Lädt...
                                X