Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt und hoffe, dass wir noc h viele geoße runde Geburtstage zusammen feiern können.

Kommentar

• kiralein2014 Und Lissy55

Euere Torten sehen super aus, ich nehme gerne von allen ein Stück, wenn noch was da ist.

Kommentar

• @Kiralein, das ist der Nachteil von Fondant, aber das Auge isst eben auch mit.

@Funny, gut, dass Du dazu geschrieben hast, nicht reinbeißen

Kommentar

• Maggy, leider schon weg gefuttert. Schade, hätte gerne ein Stück abgegeben

Kommentar

• Wow, einfach tolle Kunstwerke diese Torten

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
              Maggy, leider schon weg gefuttert. Schade, hätte gerne ein Stück abgegeben
              Macht nichts, ich konnte mir trotzdem gut vorstellen, wie fein sie gewesen sein mußten.......

Kommentar

• Nur zum Verständnis. Die bisher gezeigten Torten waren jetzt noch nicht für den Wettbewerb hier, oder?
                Und das von Funny war ja eine Computermontage - gilt das auch?

Kommentar

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Community zu ihren 9. Geburtstag.

Gruß
                  Kony

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                    Nur zum Verständnis. Die bisher gezeigten Torten waren jetzt noch nicht für den Wettbewerb hier, oder?
                    Ich denke schon das die gebackenen Torten mitzählen, stand ja nichtt expliziet das es eine aus Holz oder sonstigen
                    Materialien sein soll.

Es steht nur das jedes Material was uns in die Finger kommt verwendet werden kann, ok Computermontage finde ich jetzt
                    nicht so gut aber was solls auch da muss vielleicht gebastelt werden.
                    Bei dir kommt auch sicherlich ein Hammerkuchen oder

Kommentar

• Auch ich möchte es nicht versäumen hier zum 9 Geburtstag recht herzlich zu gratulieren,
                      auch wenn ich mich nur selten hier im Forum bemerkbar machen kann finde ich die Truppe
                      doch sehr toll.
                      Schön das es euch gibt.
                      Möchte euch hier meine erste selbst gebackene Buttercremetorte zeigen, aber bitte seht mir nach
                      das ich kein Bäcker sondern nur ein Banklehrling bin. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170416_111956.jpg
Ansichten: 21
Größe: 90,7 KB
ID: 3781787Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170416_111956.jpg
Ansichten: 16
Größe: 90,7 KB
ID: 3781788

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                        Nur zum Verständnis. Die bisher gezeigten Torten waren jetzt noch nicht für den Wettbewerb hier, oder?
                        So wie ich das sehe sind da einige Kuchen schon lange vor dem 1-2-do Geburtstag und auch zu anderen Anlässen hergestellt worden, also nicht explizit für unseren Geburtstag gebacken worden.
                        Ob dies dann zählt werden die Mods entscheiden, aber der Kuchen muss nicht essbar sein wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe.

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

So wie ich das sehe sind da einige Kuchen schon lange vor dem 1-2-do Geburtstag und auch zu anderen Anlässen hergestellt worden, also nicht explizit für unseren Geburtstag gebacken worden.
                          Ob dies dann zählt werden die Mods entscheiden, aber der Kuchen muss nicht essbar sein wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe.
                          Nein, essbar muss er nicht sein, deswegen ja die beliebigen Materialien und das "backen" in Anführungszeichen.
                          Aber wenn es nur drum geht mal einen irgendwann gebackenen Kuchen zu posten, dann kann ich auch mit einer ganzen Galerie aufwarten.

Kommentar

• Da bin ich ganz bei dir, aber wie gesagt das entscheiden die Mods. Es heiß ja auch backt uns einen Kuchen und nicht zeigt uns einen Kuchen

Kommentar

• Ups, irgendwie ging der Kelch an mir vorbei!
                              Daher wünsche ich 1-2-do nachträglich, alles Gute zum Geburtstag

Ich bin froh, ein kleiner Teil davon zu sein!
                              Ihr seit die BESTEN

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190518_182112.jpg Ansichten: 1 Größe: 114,8 KB ID: 3781835Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20190518_182123.jpg Ansichten: 1 Größe: 119,7 KB ID: 3781836So hier nun mein gebackener Mohn-Schmand Kuchen, hier darf man reinbeissen, denn auch die Werkzeuge damt Schrauben und Nägel sind essbar
                                Wer möchte kann sich auch das Video anschauen

Hier der Link
                                https://youtu.be/K8ePT8FQzl8
                                Zuletzt geändert von –; 18.05.2019, 19:39.

Kommentar

Lädt...
                                X