Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
    Vom Aussehen kann ich da nicht mithalten , aber evtl. von der Herstellung mit sagen wir mal nicht so ganz üblichen Geräten
    Hier ist der Link zum Projekt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF5609.JPG
Ansichten: 16
Größe: 183,7 KB
ID: 3781438
    Die Herstellung ist dir super gelungen.

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen
      Ich freue mich auch, dass es diese Community inzwischen 9 Jahre gibt. Ältester aktiver User hier? Auf jeden Fall weiß ich, dass der erste User, mit dem ich hier im März 2010 geschrieben habe, unser Brutus war. Der war also noch vor mir hier.
      Ja stimmt Froschn, damals hast du noch einen anderen Namen gehabt ;o)

War auch immer toll hier auch wenn viele von damals schon nicht mehr hier sind ;O)

Kommentar

Vom Aussehen kann ich da nicht mithalten , aber evtl. von der Herstellung mit sagen wir mal nicht so ganz üblichen Geräten
        Hier ist der Link zum Projekt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSCF5609.JPG Ansichten: 2 Größe: 183,7 KB ID: 3781438
        Ich kann gerade nicht mehr, so musste ich lachen als ich mir dein Projekt durchgelesen habe,
        Respekt du hast die Aufgabe zu 100% erfüllt
        Ich denke der Stabmixer ist dir sicher

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Ich kann gerade nicht mehr, so musste ich lachen als ich mir dein Projekt durchgelesen habe,
          Respekt du hast die Aufgabe zu 100% erfüllt
          Ich denke der Stabmixer ist dir sicher
          Vielen Dank,

bis jetzt bekommt jeder einen Stabmixer, es sind nämlich 10 Stück die eine neue Aufgabe suchen
          wenn ich einen Gewinne muss ich noch überlegen ob er in die Küche kommt oder ob er zum Aufrühren von Farbe genommen wir obwohl dafür habe ich ja schon die Quirle vom Handmixer meiner Frau entwendet

Kommentar

Vielen Dank,

bis jetzt bekommt jeder einen Stabmixer, es sind nämlich 10 Stück die eine neue Aufgabe suchen
            wenn ich einen Gewinne muss ich noch überlegen ob er in die Küche kommt oder ob er zum Aufrühren von Farbe genommen wir obwohl dafür habe ich ja schon die Quirle vom Handmixer meiner Frau entwendet
            Was gibt es da zu überlegenden Stabmixer bekomm natürlich deine Frauwenn du ihr schon die ganzen
            Küchenutensilien klaust

Kommentar

• Ich lach mich tot, cyberman! Ganz großes Kino, auf diese Idee muss man erst mal kommen

Und die Torten von euch anderen sehen auch lecker aus.

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: kuchen 1-2-do.jpg Ansichten: 1 Größe: 295,8 KB ID: 3781639Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_58212.jpg Ansichten: 1 Größe: 52,8 KB ID: 3781592
                Ich hab zwar keine Torte, aber einen Blechkuchen. Den hatte ich mal zu einem Community Treffen gebacken. Ohne Backpulver hätte man die Schrift besser erkennen können
                Zuletzt geändert von –; 17.05.2019, 13:04.

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20160806_150707.jpg Ansichten: 1 Größe: 184,0 KB ID: 3781610 Diese Torte habe ich meiner Tochter zur Hochzeit gemacht
                  sah zwar schön aus das Innenleben hat auch lecker geschmeckt, nur
                  den Überzug aus Fondant konnte man beim besten Willen nicht essen
                  igitt das Zeug war pappig süß

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Was gibt es da zu überlegenden Stabmixer bekomm natürlich deine Frau:sme_yeah:wenn du ihr schon die ganzen
                    Küchenutensilien klaust
                    Ich Klau doch keine Küchenutensilien Ich hab mir die Quirlstäbe ausgeliehen, und nach dem Anrühren der Farbe wieder zurückgegeben, aber da wollte meine Frau sie nicht mehr haben, warum auch immer

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: geb12do.png
Ansichten: 1
Größe: 503,6 KB
ID: 3781638

Nicht reinbeißen

Kommentar

• [QUOTE=kiralein2014;n3781609 Diese Torte habe ich meiner Tochter zur Hochzeit gemacht
                        sah zwar schön aus das Innenleben hat auch lecker geschmeckt, nur
                        den Überzug aus Fondant konnte man beim besten Willen nicht essen
                        igitt das Zeug war pappig süß[/QUOTE]
                        Glaub mir, ich hätte es gegessen - die Torte ist traumhaft

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                          Glaub mir, ich hätte es gegessen - die Torte ist traumhaft
                          ich glaube das nicht mal du das gegessen hättest, vielleicht ein Biss für nen zweiten hättest du den Mund nicht
                          mehr auf bekommen.

Kommentar

Ich Klau doch keine Küchenutensilien Ich hab mir die Quirlstäbe ausgeliehen, und nach dem Anrühren der Farbe wieder zurückgegeben, aber da wollte meine Frau sie nicht mehr haben, warum auch immer
                            Du hast vermutlich den Bereich der Stäbe verkratzt, der in die Aufnahme vom Mixer gesteckt werden soll, als Du sie in die Bohrmaschine gespannt hast.

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: geb12do.png
Ansichten: 1
Größe: 503,6 KB
ID: 3781638

Nicht reinbeißen
                              Schade der sieht lecker aus

Kommentar

Jetzt muss sofort ein neuer Mixer her, aber bitte von Bosch
                                Zuletzt geändert von –; 17.05.2019, 17:52.

Kommentar

Lädt...
                                X