Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Community feiert ihren 9. Geburtstag!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich freue mich auch, dass es diese Community inzwischen 9 Jahre gibt. Ältester aktiver User hier? Auf jeden Fall weiß ich, dass der erste User, mit dem ich hier im März 2010 geschrieben habe, unser Brutus war. Der war also noch vor mir hier.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
      Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an uns alle und natürlich an Bosch, für die tolle Idee, das Forum ins Leben zu rufen und am Leben zu erhalten.

Wer schon wie lange dabei ist oder gar Gründungsmitglied ist, bekommt man leider nicht mehr raus. Diese Info ist wohl dem Datenschutz zum Opfer gefallen. Ältester User scheint aber der Technik-Andreas zu sein, siehe hier.
      Fr<her hat man in seinem eigenen Profil gesehen, seit wann man hier dabei ist, aber das gibt es auch nicht mehr. Schade eigentlich.

Kommentar

• Mein Gott, ist das schon wieder so lange her. Herzlichen Glückwunsch an die Community. Schade das man das nicht mehr nachschauen kann, wie lange man dabei ist. Denn ich kann mich leider nicht mehr erinnern, denn ist schon lange her ;-))

Kommentar

• Ja, die Zeit vergeht. Ich weis nicht wielange ich genau dabei bin. Ist aber mittlerweile auch schon bisschen Zeit ins Land gegangen.

Glückwunsch an alle und vielen Dank an Bosch, die uns diese Plattform zur Verfügung stellen. Und danke natürlich an die Bosch-Mitarbeiter.

Kommentar

• Alles gute auch von meiner Seite.
            Es ist eine sehr schöne Community

Kommentar

• Den Dank geben wir gerne weiter – wir freuen uns sehr über eure netten Worte! Wie Rainerle schon richtig sagt, Glückwunsch gebührt natürlich auch euch allen, die die Community erst zum Leben erwecken

Hat der ein oder andere von euch denn schon "gebacken"?

Kommentar

• Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen

Hat der ein oder andere von euch denn schon "gebacken"?
                Kallermatschkuchen

Kommentar

• Ich habe mich schon mit meiner Frau abgestimmt.
                  Ergebnis: ich muss selbst backen.

Macht euch auf eine Kleinigkeit gefasst, die schwer im Magen liegen könnte...

Kommentar

• Ich habe heute eine Käsesahne gemacht, aber leider vergessen Bilder davon zu machen
                    will mich auch nicht plamieren, deshalb warte ich erstmal was abwarten was die anderen
                    so machen.
                    Für die ganz hungrigen hier schon eine Kostprobe Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20160806_145907.jpg Ansichten: 1 Größe: 205,2 KB ID: 3781259Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20160806_150224.jpg Ansichten: 1 Größe: 217,1 KB ID: 3781260Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20171107-WA0000.jpg Ansichten: 1 Größe: 84,0 KB ID: 3781261Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20171107-WA0001.jpg Ansichten: 1 Größe: 66,3 KB ID: 3781262Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20190405-WA0015.jpg Ansichten: 1 Größe: 100,4 KB ID: 3781263

Kommentar

• kiralein2014 , dann möchte ich dich nicht alleine stehen lassen.
                      Hier meine Torten

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 001.jpeg Ansichten: 1 Größe: 360,8 KB ID: 3781376Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 004.jpg Ansichten: 1 Größe: 408,7 KB ID: 3781377Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 002.jpg Ansichten: 1 Größe: 519,8 KB ID: 3781378
                      1Torte zur Jugendweihe
                      2Probetorte Jugendweihe
                      3Hochzeitstorte, gebastelt, als Geldgeschenk

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 003.jpg Ansichten: 1 Größe: 562,3 KB ID: 3781379
                      Geburtstagstorte, gebastelt, als Geldgeschenk

Kommentar

• Tolle Torten Lissy,
                        eine Hochzeitstorte aus Kartons hatte ich mal gebastelt, was eine rießen Arbeit
                        war, da ich auch die kleinen Dreiecksschachteln selbst gemacht habe.
                        Das war allerdings vor meiner Zeit hier im Forum, deshalb habe ich warum auch immer
                        keine Fotos davon gemacht.

Kommentar

• Da habt ihr tolle Torten gemacht

Kommentar

• Ich schliesse mich den Glückünschen an. Immerhin darf ich für mich in Anspruch nehmen, mehr als die Hälfte des Weges mitgegangen zu sein. Angemeldet habe ich mich so ca. Anfang 2014. Schuld war meine Frau, die unbedingt Blumenkübel wollte und ich auf der Suche nach Anregungen dann hier hängen geblieben bin.

Kommentar

• Vom Aussehen kann ich da nicht mithalten , aber evtl. von der Herstellung mit sagen wir mal nicht so ganz üblichen Geräten
                              Hier ist der Link zum Projekt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF5609.JPG
Ansichten: 16
Größe: 183,7 KB
ID: 3781438
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                                Tolle Torten Lissy,
                                eine Hochzeitstorte aus Kartons hatte ich mal gebastelt, was eine rießen Arbeit
                                war, da ich auch die kleinen Dreiecksschachteln selbst gemacht habe.
                                Das war allerdings vor meiner Zeit hier im Forum, deshalb habe ich warum auch immer
                                keine Fotos davon gemacht.
                                @kiralein, die sind auch selbst gemacht. Da gibt es kein kaufen.
                                Ich vergesse heute noch oft Bilder zu machen.
                                Da bin ich so vertieft und vergesse ringsum Alles. Manchmal ganz gut so.

Kommentar

Lädt...
                                X