Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielzeug aus Holz [Stimmt für eure Favoriten ab]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ichessblumen Beitrag anzeigen
    Ich würd ja gern teilnehmen, aber mir wird von meinen Projekten nur eines zur Auswahl angezeigt....🤨
    Ich habs gerade noch mal probiert es geht ohne Probleme:

    zuerst auf den "Pfeil nach unten" rechts neben dem Projekt, in meinem Fall "Zwingen für die Werkbank" klicken.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto vom 2019-04-28 11-35-19.png Ansichten: 2 Größe: 212,4 KB ID: 3777965 dann geht eine Auswahl auf

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto vom 2019-04-28 11-36-01.png Ansichten: 1 Größe: 158,9 KB ID: 3777962

    Hier wird dann das Projekt ausgewählt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto vom 2019-04-28 11-36-51.png Ansichten: 1 Größe: 159,3 KB ID: 3777963 jetzt steht in dem Feld in dem vorher "Zwingen für die Werkbank" stand "Luftreiniger"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto vom 2019-04-28 11-37-36.png Ansichten: 1 Größe: 209,9 KB ID: 3777964 und jetzt nur noch ein Haken bei den Wettbewerbsbedingungen setzen und auf "Jetzt mitmachen" klicken.


    Das ist auch in dem weiter oben von mir genannten 1-2-do erklärt beitrag als Video Beschrieben.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Vielen Dank @Cyberman.... ich probiers noch mal aufm Handy. Auf dem Ipad fehlt jedenfalls der kleine Auswahlpfeil... ansonsten guck ich mal am Laptop meiner Frau im normalen Browser. Vielleicht geht es da ja....

      Kommentar


      • chief, aber keine Schweinereien

        Kommentar


        • Vielen Dank, auf dem Handy ging es nicht. Aber jetzt zuhause auf dem PC kann ich auf das bereits angezeigte Projekt klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und dort kann ich dann das gewünschte Projekt auswählen. Es klappt also, ich müßte nur noch wissen, welches Spielzeug ich meiner vielen hernehme.
          Dauert die Seite bei Euch auch so lange bis sie geladen ist, also Ihr Eure Projekte sehen könnt und auswählen?

          Kommentar


          • Bei mir gings jetzt auf dem iPads auch, weil ich mal meinen Finger darauf gehalten habe, wo der Pfeil hätte sein müssen. Dann konnte ich ein Projekt auswählen.

            Kommentar


            • Puhh, Einstellen kann ich wohl nichts. Aber abstimmen schon

              Kommentar


              • Kann man nur mit einem Projekt mitmachen oder darf man mit mehrern Projekten an den Start gehen...??

                Kommentar


                • Zitat von becks84 Beitrag anzeigen
                  Kann man nur mit einem Projekt mitmachen oder darf man mit mehrern Projekten an den Start gehen...??
                  Nur mit einem, mehr lässt sich nicht auswählen und ist auch gut so!

                  Kommentar


                  • Wenn ich den Link von Melanie folge komme ich auf diese Seite , aber ich sehe dort keinen Button wo ich mein Projekt einreichen kann .
                    Auch wenn ich mein Projekt öffne sehe ich kein Button wo ich das in den Wettbewerb schicken könnte

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Wettbewerb.png Ansichten: 1 Größe: 490,8 KB ID: 3778581Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wett.png
Ansichten: 1
Größe: 201,0 KB
ID: 3778584

                    So ein Fenster wie es bei Cyberman zu sehen ist habe ich nicht

                    Kommentar


                    • Wohlwissend, kaum Chancen zu haben, habe nun auch ich einen Wettbewerbsbeitrag eingereicht:
                      https://www.1-2-do.com/projekt/vw-bu...-bauen/4004266
                      Ist es korrekt, dass ich noch keine anderen Beiträge sehen kann?

                      Kommentar


                      • Bine Hatte ich auch anfangs, 2 mal neu geladen, und das Fenster ging unten weiter

                        Kommentar


                        • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                          Wohlwissend, kaum Chancen zu haben, habe nun auch ich einen Wettbewerbsbeitrag eingereicht:
                          https://www.1-2-do.com/projekt/vw-bu...-bauen/4004266
                          Ist es korrekt, dass ich noch keine anderen Beiträge sehen kann?
                          Ich glaube ja. War zumindest beim letzten Wettbewerb der 'neuen Zeitrechnung' auch so. - Die Mitbewerber sah man nur in der Version von vor dem Release des Forums.

                          Kommentar


                          • Ja, leider sieht man nicht mehr, ob oder wie viele schon teilnehmen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                              Ja, leider sieht man nicht mehr, ob oder wie viele schon teilnehmen.
                              So wie es heute ist, finde ich es besser. Da geht man wesentlich unvoreingenommener in den Wettbewerb: als Teilnehmer und als Bewerter.

                              Kommentar


                              • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Bine Hatte ich auch anfangs, 2 mal neu geladen, und das Fenster ging unten weiter
                                Ich komme absolut nicht auf die richtige Seite , egal wie oft ich die Seite neu Lade oder den Cache lösche usw.
                                Würde gerne mitmachen , aber so ist der Wettbewerb doch schon nicht möglich wenn man nicht die Möglichkeit hat dran teil zu nehmen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X