Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielzeug aus Holz [Nehmt am Projekt-Wettbewerb teil]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da ich und andere keine Probleme hatten, vielleicht eine PN an Sylvia? Irgendwie werden die Deinen Beitrag schon in den Wettbewerb kriegen....

Kommentar

• Ich dachte anfangs auch dass es nicht geht. Aber manchmal dauert die Seite wirklich Minuten bis sie sich öffnet.

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen

Ich komme absolut nicht auf die richtige Seite , egal wie oft ich die Seite neu Lade oder den Cache lösche usw.
        Würde gerne mitmachen , aber so ist der Wettbewerb doch schon nicht möglich wenn man nicht die Möglichkeit hat dran teil zu nehmen .
        Bine ich habe die Seite gerade auch nochmals aufgemacht – manchmal scheint es etwas länger zu dauern, bis der richtige Button geladen ist und zwischen den Gewinnen und der Suche erscheint. Wenn auch das keine Lösung ist, hake ich mal bei der Technik nach

Kommentar

• Hallo Melanie , ich habe die Seite zig mal geladen und immer an verschiedenen Tagen , ich sehe hier einfach nix , keinen Button garnix . Egal wie lange ich die Seite geöffnet halte , es tut sich nix .

Jetzt habe ich die Seite mal über mein Handy geladen und dort sehe ich auch keinen Button wo ich teilnehmen kann . Also muss es wohl ein Fehler im Forum sein , in der Rechtevergabe .
          Melanie , könntest du bitte mal der Technik bescheid sagen , und auch direkt das ich immer noch nicht in meinem Projektmanager komme

EDIT : Ich habe jetzt noch was getestet ....
          Habe mich ausgeloggt und die Seite nochmal geladen , dort sehe ich jetzt einen grünen Streifen ( auch auf dem Handy )den ich eingeloggt nicht sehe auch nicht vom Handy aus.
          Denke mal das dort der Button versteckt ist den man nur eingeloggt sieht . Aber ich sehe eingeloggt noch nicht einmal den grünen Streifen .
          Also liegt es defenitiv an der Rechtevergabe das die Technik dort mal reinschauen muss !!!

So sehe ich die Seite als Gast
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gast.png
Ansichten: 1
Größe: 355,5 KB
ID: 3779079

Und so sehe ich sie eingeloggt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Angemeldet.png
Ansichten: 1
Größe: 482,8 KB
ID: 3779080

Zuletzt geändert von –; 04.05.2019, 07:54.

Kommentar

• Bine danke für die Infos, wir lassen das mal prüfen

Kommentar

• Dankeschön Sylvia

Kommentar

Lädt...
              X