Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielzeug aus Holz [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

welches Thema habt ihr euch schon immer für unseren Projekt-Wettbewerb gewünscht? Das war die große Frage unserer Themensammlung für den Wunsch-Wettbewerb. Ihr habt daraufhin fleißig Vorschläge zu Themen gesammelt und anschließend für euren Favoriten abgestimmt. emoticon.smilie_umarmung.title


Nun ist es soweit, dieser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Gewinner-Thema „Spielzeug aus Holz“. emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch schon ein Spielzeug aus Holz hergestellt? Vielleicht für die Kinder, Enkelkinder oder gar für euch selbst? Wenn nicht, dann ist genau jetzt die richtige Zeit dafür. Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, bei denen ihr aus Holz ein schönes Spielzeug zaubert. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Spielzeug aus Holz“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über das Akku-Radio EasyRadio 12 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Multischleifer EasySander 12.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 22.05.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 29.05.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 30.05.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Spielzeug aus Holz emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
156 ANTWORTEN 156

el_gringo
Platinmitglied
Klasse Idee !!!!
Schöner Wettbewerb!

Maggy
Diamantmitglied
Super, ich denke, da mache ich mit.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Na da hab ich definitiv was. 😉 Schöner Wettbewerb! Ich bin gespannt was so alles eingereicht wird.

Theok
Alter Hase
schöner Wettbewerb, Umfrageergebnis umgesetztemoticon.smilie_like.title

MelanieO
Alter Hase
Wir sind auch schon ganz gespannt auf eure Projekte! emoticon.teeth_smile.title Bei Fragen könnt ihr euch in den nächsten beiden Wochen direkt an meine Kollegin SylviaM wenden, denn ich bin jetzt erstmal ein bisschen Urlaub machen... emoticon.wink_smile.titleemoticon.shades_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Uiih, schöner Wettbewerb!
Ich hoff, dass ich es schaff mitzumachen (Ideen hätt ich schon ein paar)!

@MelanieO : schönen Urlaub!

kiralein2014
Platinmitglied
Auch von mir schönen Urlaub Malanieemoticon.smilie_rofl.title

JoergC
Diamantmitglied
Schöner Wettbewerb .. dann geh ich doch mal in meinem Hirn auf die Fahndung nach einer Idee ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Einerseits würde ich gern meinen Hubert, den Wackeldackel einreichen, aber das ist kein neues Projekt.... ich geh mal in mich... vielleicht fällt mir was neues ein