Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielzeug aus Holz [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da lässt sich doch bestimmt was machen.

Schönen Urlaub, Melanie

Kommentar

• Verträgt halt noch etwas Feintuning. ..

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
        Für irgendwelche Kinder habe ich noch nie etwas gebastelt. Aber Spielzeug für Erwachsene darf doch wohl auch teilnehmen, oder?
        Selbstverständlich

Kommentar

• Zitat von ichessblumen Beitrag anzeigen
          SylviaM

Das ist ein schöner Wettbewerb und ich habe da auch etwas, nur leider kann ich das Projekt nicht auswählen. Bei mir wird nur eins angezeigt....
          Was nun?
          LG
          ichessblumen Bei unseren Technikern sieht alles gut aus soweit. Kannst du mir deshalb – gern einfach per PN – einen Screenshot zukommen lassen, wie die Anzeige bei dir aussieht? Danke!

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
            Jetzt habe ich da auf den Balken geklickt und anstatt daß meine ganzen Projekte gezeigt werden, kommt: vielen Dank für Ihre Teilnahme, das ist natürlich völlig falsch. Ich kann doch nicht mit einer Fretworkarbeit am Holzspielzeugwettbewerb teilnehmen.
            Maggy kannst du mir auch nochmal eine PN schreiben und das Problem erläutern, gerne auch mit Screenshots. Dann leite ich das an die Technik zur Prüfung weiter!

Kommentar

• Das auswählen eines meiner Projekte hat wunderbar geklappt. Es wurden mir sämtliche Projekte, die ich eingepflegt habe angezeigt. Nur noch das passende auswählen und fertig. Hatte also keine Probleme. Die Ladezeit, bis alles zu sehen war, bzw. der Seitenaufbau ist meines Erachtens zu lang....

Kommentar

• Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen

Selbstverständlich
                Spielzeug für Erwachsene... also wenn ich das jetzt einstelle, was ich öfters mache.. dann bekomme ich eine Verwarnung wegen Jugendschutz und so

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Spielzeug für Erwachsene... also wenn ich das jetzt einstelle, was ich öfters mache.. dann bekomme ich eine Verwarnung wegen Jugendschutz und so
                  bei mir geht Kopfkino an, es gibt da eine recht lustige Drechslerseite mit Spielzeug für Erwachsene, Du kennst sie bestimmt, weil die sich drauf spezialisiert haben und auch verkaufen, waren damit auch schon im Fernsehen.... Kopfkino aus

Kommentar

• Ein Wettbewerb, wie ich ihn mir wünschte! Da muss ich dann auch teilnehmen ...

Und nun die Qual der Wahl: Welches meiner "Der Enkel freut sich"-Projekte nehme ich?

Entscheidung getroffen und eingereicht.

Und nun freue ich mich auf viele Anregungen aus der Gemeinde. Abkucken ist hier ja erlaubt ...

Kommentar

Jetzt habe ich da auf den Balken geklickt und anstatt daß meine ganzen Projekte gezeigt werden, kommt: vielen Dank für Ihre Teilnahme, das ist natürlich völlig falsch. Ich kann doch nicht mit einer Fretworkarbeit am Holzspielzeugwettbewerb teilnehmen.
                      Maggy, du kannst auch eingereichte Projekte wieder aus dem Wettbewerb nehmen, schau dir mal das Procedere unter Wettbewerb Teilnahme an.

Kommentar

• Ein sehr schöner Wettbewerb,da werde ich gerne mitmachen

Kommentar

bei mir geht Kopfkino an, es gibt da eine recht lustige Drechslerseite mit Spielzeug für Erwachsene, Du kennst sie bestimmt, weil die sich drauf spezialisiert haben und auch verkaufen, waren damit auch schon im Fernsehen.... Kopfkino aus
                          Ja kenne ich natürlich... und auch schon gemacht. Da habe ich sogar einen Sortimentskoffer

Kommentar

• Da mache ich auch gerne mit ! Spielzeug mache ich zu gern ...

Kommentar

• Ich würd ja gern teilnehmen, aber mir wird von meinen Projekten nur eines zur Auswahl angezeigt....🤨

Kommentar

• Ein toller Wettbewerb - einen schönen Urlaub Melanie

Kommentar

Lädt...
                                X