Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielzeug aus Holz [Die Gewinner stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielzeug aus Holz [Die Gewinner stehen fest]

    Liebe Community,

    welches Thema habt ihr euch schon immer für unseren Projekt-Wettbewerb gewünscht? Das war die große Frage unserer Themensammlung für den Wunsch-Wettbewerb. Ihr habt daraufhin fleißig Vorschläge zu Themen gesammelt und anschließend für euren Favoriten abgestimmt.


    Nun ist es soweit, dieser Projekt-Wettbewerb widmet sich ganz dem Gewinner-Thema „Spielzeug aus Holz“.

    Habt ihr auch schon ein Spielzeug aus Holz hergestellt? Vielleicht für die Kinder, Enkelkinder oder gar für euch selbst? Wenn nicht, dann ist genau jetzt die richtige Zeit dafür. Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, bei denen ihr aus Holz ein schönes Spielzeug zaubert. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

    Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Spielzeug aus Holz“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:
    • Der erste Platz darf sich über das Akku-Radio EasyRadio 12 freuen.
    • Der zweite Platz erhält den digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo.
    • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Multischleifer EasySander 12.

    Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 22.05.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 29.05.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 30.05.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

    Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Spielzeug aus Holz

    Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

    Euer 1-2-do.com Team
    Zuletzt geändert von –; 23.05.2019, 10:27.

  • Klasse Idee !!!!
    Schöner Wettbewerb!

    Kommentar


    • Super, ich denke, da mache ich mit.

      Kommentar


      • Na da hab ich definitiv was. 😉 Schöner Wettbewerb! Ich bin gespannt was so alles eingereicht wird.

        Kommentar


        • schöner Wettbewerb, Umfrageergebnis umgesetzt

          Kommentar


          • Wir sind auch schon ganz gespannt auf eure Projekte! Bei Fragen könnt ihr euch in den nächsten beiden Wochen direkt an meine Kollegin SylviaM wenden, denn ich bin jetzt erstmal ein bisschen Urlaub machen...

            Kommentar


            • Uiih, schöner Wettbewerb!
              Ich hoff, dass ich es schaff mitzumachen (Ideen hätt ich schon ein paar)!

              MelanieO : schönen Urlaub!

              Kommentar


              • Auch von mir schönen Urlaub Malanie

                Kommentar


                • Schöner Wettbewerb .. dann geh ich doch mal in meinem Hirn auf die Fahndung nach einer Idee ...

                  Kommentar


                  • Einerseits würde ich gern meinen Hubert, den Wackeldackel einreichen, aber das ist kein neues Projekt.... ich geh mal in mich... vielleicht fällt mir was neues ein

                    Kommentar


                    • Schönen Urlaub Melanie, ich denke, den Urlaub hast Du schwer verdient . Bei dem Wettbewerb mache ich sicherlich mit.

                      Kommentar


                      • SylviaM

                        Das ist ein schöner Wettbewerb und ich habe da auch etwas, nur leider kann ich das Projekt nicht auswählen. Bei mir wird nur eins angezeigt....
                        Was nun?
                        LG

                        Kommentar


                        • Bei mir wird nur mein allererstes Projekt geführt und das hat wenig mit Holzspielzeug zu tun.
                          Hier muß wahrscheinlich noch nachgebessert werden.

                          Kommentar


                          • Jetzt habe ich da auf den Balken geklickt und anstatt daß meine ganzen Projekte gezeigt werden, kommt: vielen Dank für Ihre Teilnahme, das ist natürlich völlig falsch. Ich kann doch nicht mit einer Fretworkarbeit am Holzspielzeugwettbewerb teilnehmen.

                            Kommentar


                            • Für irgendwelche Kinder habe ich noch nie etwas gebastelt. Aber Spielzeug für Erwachsene darf doch wohl auch teilnehmen, oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X