Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Team von 1-2-do wünscht allen Mitgliedern frohe Ostern

Brutus
Platinmitglied
57525.attach

Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Community frohe Ostern.

Bleibt dem Forum weiterhin treu und helft uns es jeden Tag einwenig freundlicher und besser zu machen.
21 ANTWORTEN 21

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.

Eiguggema
Platinmitglied
Dito

saberlod
Platinmitglied
Auch von meiner Seite ein schönes und erholsames Osterfest!!

kiralein2014
Platinmitglied
Ich wünsche euch auch ein sfrohes Osterfest mit vielen
bunten Eier

Karx99
Alter Hase
Auch ich wünsche allen Frohe Ostern

Brutus
Platinmitglied
Mich hielt heute nichts in der Hütte, musste einfach raus bei dem schönen Wetter und ab in den Grugapark. Herrlich, wie da schon alles blüht und manch ein Blütenduft berauscht einen förmlich. ;O)

Lissy55
Platinmitglied
Das wünsche ich auch allen daheimimgartengebliebenen, oder der indensüdengezogenen.

Ich gehöre zur 1. Kategorie. Musste noch was fertig machen. Unsere HA Praxis hat ein rundes Jubiläum. 100 Jahre, in der 4. Generation.
Morgen geht es in den Garten zum Angrillen. Ich freu mich schon drauf. Eigentlich bin ich fast jeden Tag da und wenn es nur für eine halbe Stunde ist, aber die genieße ich.
Das Eichhörnchen, welches letztens noch auf dem Baum lag und sich ganz lang gemacht und kaum bewegt hat, tobt inzwischen richtig toll rum. Ihm scheint die Sonne auch gut zu tun.
Es ist aber auch schön, einfach zu sitzen und den Vögel zu zuhören. Ein Rotschwänzchen hat schon sein Nest gebaut und fliegt in einer Tour hin und her. Ringeltauben haben sich den großen Walnussbaum ausgesucht und das Wetter soll so bleiben.
Das muss doch ein schönes Osterfest werden.
Also genießt die Zeit und die freien Tage.

Samir
Goldmitglied
Dankeschön, auch ich wünsche allen ein frohes Fest und viel Erfolg beim Eiersuchen

Bastelfreddy
Goldmitglied
Danke , ihr Hasen !
Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest !