Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rabattaktion Oster-Gluey

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

seid ihr bereits in der Vorbereitung für Ostern? Schon fleißig am Basteln, Dekorieren und Kleben? emoticon.wink_smile.title Gerade bei leicht zerbrechlichen Ostereiern muss man recht vorsichtig sein. emoticon.omg_smile.title mg_smile: Vielleicht können wir euch hier mit unserer Oster-Gluey-Aktion noch unterstützen, schaut gerne mal rein: www.bosch-gluey.com. emoticon.smilie_klatschen.title

Und das Beste ist: Mit dem Rabattcode "12doOsterGluey" erhaltet ihr 5,- € Rabatt*. emoticon.smilie_blumen.title

Wir wünschen euch viel Freude beim Ostereier verzieren und freuen uns, wenn ihr uns an euren Kunstwerken teilhaben lasst. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team


*Gültig bis 31.05.2019. Mindestbestellwert: 25€. Gültig für die Bestellung eines Bosch Gluey Akku-Heißklebestifts im Gluey Shop (www.bosch-gluey.com). Einzelne Produkte können ausgeschlossen sein. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen unter https://www.bosch-gluey.com/de/de/allgemeine-gutscheinbedingungen.
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den habe ich meiner Tochter geschenkt. Sie liebt ihn.... emoticon.rolleyes.title

Rainerle
Diamantmitglied
Das finde ich mal eine tolle Aktion! Rabatt für 1-2-Do‘s.

kiralein2014
Platinmitglied
Tolle Aktion, aber ich komme mit den Teil überhaupt nicht zurechtemoticon.wink_smile.title

Kartoffelheld
Silbermitglied
Sehr gutes Angebot, aber bei Amazon noch günstiger. emoticon.smilie_blumen.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei drei Heißklebepistolen bin ich raus.

froschn
Diamantmitglied
Kartoffelheld:
Sehr gutes Angebot, aber bei Amazon noch günstiger. emoticon.smilie_blumen.title


Aber im Shop gibt es noch 70 Gluey Sticks kostenlos dazu, hast du gesehen? Die Glitzer Sticks kosten sonst knapp 7 Euro.

Maggy
Diamantmitglied
Ein prima Angebot, muß mir das mal auf dem PC statt Handy ansehen, danke für den Hinweis.

Kartoffelheld
Silbermitglied
froschn:


Aber im Shop gibt es noch 70 Gluey Sticks kostenlos dazu, hast du gesehen? Die Glitzer Sticks kosten sonst knapp 7 Euro.


Nein, das hab ich tatsächlich übersehen.... emoticon.wink_smile.title

Orka108
Goldmitglied
Schöne Aktion, das Gerät ist prima.