Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotowettbewerb: „Bemale ein Ei unter Zuhilfenahme eines Bosch Power Tools“

cyberman
Platinmitglied
57359.attach

Jetzt wirds bunt, bemale deine Ostereier unter zuhilfenahme eines Bosch Power Tools, das kann ein emoticon.ixo.title sein oder auch ein emoticon.psm_10_8_li.title Haupsache du vergisst nicht ein Beweisfoto zu machen und dies bis zum 19.04.2019 hier im Thread zu posten. Unter allen Teilnehmern werden die drei Gewinner ausgelost. Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben.

Für den ersten Platz gibt es 1000 Punkte, der zweite Sieger bekommt 750 Punkte und der dritte Sieger darf sich über 500 freuen.


Wir sind gespannt auf deine Ideen und freuen uns auf die Bilder.
24 ANTWORTEN 24

Nachtuebernahme
Goldmitglied
nee nee nee - mein Holzei wird nicht bemalt! emoticon.smilie_schild-dagegen.title

emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Mal schaun wo das farbspühdingens ist , und welche Farben man nimmt emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zählt da auch ein Bosch Mixer?

Schlacke
Alter Hase
Darf man statt "bemalen" auch "gravieren" ?
Habe derzeit leider nur meinen Boschhammer mit Meißelfunktion zur Hand. 😚

JoergC
Diamantmitglied
Geht auch ein Beweisvideo? Könnte noch lustiger werden?

Janinez
Diamantmitglied
ich denke schon Joerg, denn man kann ja da ein Foto rauskopieren

Maggy
Diamantmitglied
Hier ist mein Osterei, dass ich mit dem Easy Drill bemalt habe. Eigentlich kann man damit ganz gut malen, wenn man ein bisschen übt und die Drehzahl stark reduziert.
Im Projekt gibt es auch einen Video darüber zu sehen.

Zum dazu gehörenden Projekt geht es HIER: Osterei mit Boschgerät bemalen

57589.attach57590.attach57591.attach



57592.attach 57594.attach

und hier auch noch im Video zu sehen

Janinez
Diamantmitglied
sind gut gelungen Maggy

Rainerle
Diamantmitglied
Irgendwie ging der Wettbewerb unter. Der ging nur bis 18.4.19 und Maggy ist auch schon zu spät.

Drücke den Daumen, dass Du dennoch gewinnst, Maggy!