Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 78 - der Winter ist vorbei - es kommen das Frühjahr und der Sommer

Maggy
Diamantmitglied
Wir alle sehnen uns nach dem Frühjahr, den Winter hatten wir dieses Mal wahrhaftig ausgiebig zu spüren bekommen.
So langsam fängt es überall zu blühen an und die Knospen sprießen, die Vögel singen und die Temperaturen steigen.

Daher denke ich es ist an der Zeit einen neuen KK aufzumachen.

Genießen wir zusammen das Frühjahr und einen hoffentlich schönen Sommer.



57304.attach
619 ANTWORTEN 619

Brutus
Platinmitglied
Sehr schön Maggy, da kommt man dem Frühling so richtig zu spüren ;O)

Hazett
Silbermitglied
der Frühling tappt herbei .. noch mit Eis und Schnee... doch leider finden Allergiker den Blütenstaub ( Pollen usw. ) garnicht scheeeeeee !
Es blüht schon in allen Ecken.. der Frühling kann sich nimmer verstecken !
Schönes Bild .... mit Körbchen und vielen Blüten ... selber zus. gesteckt ?
Gruss......

Maggy
Diamantmitglied
Danke, mir tun die Frühlingsfarben richtig gut, ich hatte den lNgen Winter und bei uns den vielen Schnee so richtig satt. Ein bisschen Farbe tut dann der Seele gut.

Brutus
Platinmitglied
Nur schade, dass das Schöne Bild schon auf der nächsten Seite nicht mehr zu sehen sei wird ;0 (

Janinez
Diamantmitglied
Ein schönes Gedicht und ein aufmunterndes Bild

Lissy55
Platinmitglied
Glückwunsch Maggy, ein schönes Gedicht und die Blumen lassen auf mehr hoffen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Jetzt kann der Frühling kommen.

JoergC
Diamantmitglied
Ja, endlich, das wurde auch Zeit für den neuen KK!

Dann mal herrliche Frühlingsgrüße, auch wenn sich der Frühling hier noch etwas schüchtern zurück hält.

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns bis Mittag "kuschelige" 5 grad, aber am Nachmittag kam die Sonne, dafür aber auch eisiger Wind