Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bastle ein Osterei aus alternativen Materialien

cyberman
Platinmitglied
57298.attach

Die Vorgaben zu dem Wettbewerb sind recht einfach 🙂 , bastle ein Osterei aus alternativen Materialien wie z.B. Holz, Metall, Papmasche, …. es dürfen alle Materialien genutzt werden, außer Eier.



Poste den Link zu deinem Projekt bis zum 23.04.2019 hier im Thread, unter allen Projekten wählt die Moderation die drei Gewinner aus.


Zu gewinnen gibt es:
für den 1. Platz 3tlg. Pack Schleifschwämme, geriffelt
für den 2. Platz WMF Salz-/Pfeffermühle weiß
für den 3. Platz T-Shirt 1-2-do

Wir sind gespannt auf dein Projekt.
55 ANTWORTEN 55

anmaro69
Goldmitglied
emoticon.smilie_like.title Eine sehr interessante Herausforderung, zu der mir spontan direkt etwas einfällt. Muss nur noch umgesetzt werden emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Das ist eine schöne Idee, solche Wettbewerbe gefalen mir, danke.emoticon.smilie_super.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ich weiß, dumme Frage. Aber „bastle ein Ei“ - bedeutet das, es muss 3D-Eiform haben und bunt sein oder genügt zum Beispiel ein Holzbrett in Eiform gesägt?

cyberman
Platinmitglied
Rainerle:
Ich weiß, dumme Frage. Aber „bastle ein Ei“ - bedeutet das, es muss 3D-Eiform haben und bunt sein oder genügt zum Beispiel ein Holzbrett in Eiform gesägt?


3D wäre schon gut, zur Not geht aber auch ein 2D Ei, nur bei 1D wird's nicht annerkant 🙂

Janinez
Diamantmitglied
kann es auch ein altes Projekt sein? - Außerdem bitte die Überschrift berichtigen - bastle einE Osterei,- hört sich etwas komisch an

cyberman
Platinmitglied
Janinez:
kann es auch ein altes Projekt sein? - Außerdem bitte die Überschrift berichtigen - bastle einE Osterei,- hört sich etwas komisch an


Ich hab's geändert, danke.
Es sollte schon ein neues Projekt sein.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
cyberman:


3D wäre schon gut, zur Not geht aber auch ein 2D Ei, nur bei 1D wird's nicht annerkant 🙂


Und wer es in 4D schafft, ist automatisch der Gewinner! emoticon.wink_smile.title
*duckundweg*

Ottomar
Goldmitglied
Nachtuebernahme:


Und wer es in 4D schafft, ist automatisch der Gewinner! emoticon.wink_smile.title
*duckundweg*


Kein Problem, denn wenn Du bei entsprechender Geschwindigkeit der Krümmung des Raumes folgst, kommst Du irgendwann wieder vorne an.

Daher kann man bei entsprechender Beschleunigung auch ein altes als ein neues Projekt einstellen ...

Glaubste nicht? Frag mal Albert!

Janinez
Diamantmitglied
ohhhh ja, dann kann ich es ja mal versuchen