Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte für den Garten - was wird alles in der eigenen Werkstatt selbst hergestellt? [Bilderwettbewerb]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
57253.attach

Die Gartensaison ist eröffnet... Hochbeete beispielsweise eignen sich für Zier- als auch für Nutzpflanzen und das allerbeste daran ist, man muss sich bei der Pflege nicht mehr so tief bücken bzw. nicht mehr auf den Knien herumrutschen.

Oder nehmen wir mal das Gewächshaus: Ein Traum für viele Hobbygärtner. Kann man doch so rechtzeitig eigene Pflanzen aus Samen ziehen und ist nicht darauf angewiesen, Setzlinge im Gartencenter zu kaufen.

Oder vielleicht doch eine Nummer größer? Der Spielturm mit Sandkasten für die Kinder und die Enkel. Ob ein kleines Feenschloss, ein 8-eckiger Leuchtturm oder ganz klassisch als kleine Hütte, vielleicht auf Stelzen mit einer Rutsche.

Diese Projekte und natürlich noch viele andere wollen noch erledigt werden, damit der Sommer im Freien noch mehr Spaß macht.

Wie schaut es da bei euch aus? Was möchtet ihr denn noch vor dem Sommer fertig bekommen?

Unter allen Einsendern von Bildern ihrer eigenen Projekte verlosen wir Punkte.

1. Platz = 3000 Punkte
2. Platz = 1500 Punkte
3. Platz = 1000 Punkte und alle Einreichern von Bildern zum eigenen Projekt 500 Punkte

Der Bilderwettbewerb läuft bis zum 28.04.19 um 20:00 Uhr. Danach werden die Gewinner von den Moderatoren bekannt gegeben.

Fragen und Antworten - Projekte für den Garten

Welche Projekte dürfen eingereicht werden?
Nur Gartenprojekte

Wie viele Projekte dürfen eingereicht werden?
Jeder darf nur 1 Projekt einreichen

Dürfen Projekte eingereicht werden die bei einem anderen Wettbewerb gewonnen haben, oder zum Projekt des Monats gewählt worden sind?
Nein, diese Projekte sind ausgeschlossen

Sind nur neue Projekte erlaubt?
Nein, es können auch ältere Projekte eingereicht werden. Sie müssen nur von dir sein und in deinem Garten zu sehen sein.
97 ANTWORTEN 97

Rainerle
Diamantmitglied
Es geht also nur um zukünftige Projekte?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gerne auch eure bereits gemachten, eigene Projekte. emoticon.wink_smile.title

AndiNeu
Alter Hase
Das klingt gut 🙂
Wo muss ich die Bilder denn einstellen/hinschicken?
VG, Andi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@AndiNeu - Bitte hier einstellen. emoticon.smilie_schild-danke.title

AndiNeu
Alter Hase
Ai Ai Capitan 👍🏻

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
AndiNeu:
Ai Ai Capitan 👍🏻


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.title_________________emoticon.smilie_umarmung.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Dürfen auch Projekte, die schon einen anderen Wettbewerb gewonnen haben, eingereicht werden?
Sind auch Projekte erlaubt, die für die Dach-Terrasse / den Balkon gebaut wurden?

erichvilz
Bronzemitglied


57268.attach

mein Projekt von 2013
Hochbeet

Lissy55
Platinmitglied
Na da findet sich doch mit Sicherheit etwas. Mit machen wird es dieses Jahr wohl nichts werden, aber fertige habe ich schon so einige.
Schöner Wettbewerb.