Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonnenschein und Frühlingsprojekte

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute wurden wir bereits den ganzen Tag mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel verwöhnt. Zum Frühlingsbeginn zeigt sich das Wetter von einer besonders schönen Seite. emoticon.shades_smile.title Oder hat jemand heute vielleicht sogar eine Wolke am Himmel entdeckt? emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.wink_smile.title

Die Sonne scheint, die Blumen blühen – es scheint, als wäre die graue Zeit vorbei. Wird nun alles wieder ein bisschen bunter? Auch eure Projekte? Bringen die Frühlingsgefühle auch Frühlingsprojekte hervor? emoticon.smilie_klatschen.title

In meiner Wohnung ist nach dem Frühjahrsputz nun die letzte Winterdeko verschwunden und der Frühling hat Einzug erhalten. Wie ist es bei euch? Wird das Zuhause auch ein wenig bunter? emoticon.smilie_blumen.title
37 ANTWORTEN 37

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bunter ja, draußen blühen bei mir im Garten sicherlich schon einige.... aber ich sehe es nicht emoticon.cry_smile.title, da ich in der Wohnung bin...
Und ja es kommt auch Farbe in eines meiner Projekte, wenn auch nur in Therorie.. denn begonnen habe ich daran noch nicht....
Wobei das wird sogar grün und weiß....

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns friert es Nachts immer noch, aber die ersten Blümchen spitzen schon raus nur warm war die Sonne heute noch nicht

Bacharly
Grünschnabel
Heute das Glashaus vorbereitet! Alten Humus raus, morgen kommen ca. 15m³ Pferdemist rein.

gschafft
Platinmitglied
Naja... so langsam wachen bei uns die Gemüter auf und werden aktiv. Heute und die nächsten Tage werden wir wohl den Garten und die Terrasse vom Winterdreck befreien. Der Rasen wächst auch schon langsam, aber den mähen wir noch nicht die Tage.

Was aber definitiv zum Leben erweckt wird ist unser Grill emoticon.smilie_yeah.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Die ersten Blüten zeigen sich schon, tagsüber scheint die Sonne, nur Nachts gibt es noch Minusgrade.

JoergC
Diamantmitglied
Es scheint bei uns zwar die Sonne, es ist aber arschkalt.

Hobelfred
Alter Hase
Wenn am WE die Sonne scheint werden die Gartenmöbel aus der Garage geholt und gewaschen, geputz und neu eingelassen.

Janinez
Diamantmitglied
so warm ist es bei uns noch nicht, es friert immer noch

saberlod
Platinmitglied
Super schön finde ich das es bereits morgens ab sechs anfängt hell zu werden emoticon.smilie_like.title
Und ja, ich bin gerade an einem Projekt mit Farbe, und das mache ich zum ersten malemoticon.teeth_smile.title