Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenschein und Frühlingsprojekte

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
    Super schön finde ich das es bereits morgens ab sechs anfängt hell zu werden
    Is klasse, stimmt!
    Aber noch viel toller finde ich es, dass ich nicht in stockfinsterer Nacht erst heim komm!

    Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
    Und ja, ich bin gerade an einem Projekt mit Farbe, und das mache ich zum ersten mal
    Baust du einen Farbmalkasten? *duckundweg*

    Kommentar


    • Ich mag es auch mehr, daß es abends länger hell ist. Aber besonders freue mich mich drauf, wenn endlich der Nachtfrost weg bleibt und alles wieder grün wird. Da kommen mir gleich viel mehr Ideen was man farblich gestalten kann, als wenn alles trüb und grau und kalt ist.

      Kommentar


      • Auch wenn es hier immer noch ziemlich kalt ist, wenn die Sonne scheint ist man gleich viel besser drauf

        Kommentar


        • Frühlingsprojekte werden sein alle Autos komplett zu überholen, waschen, Reifen wechseln, kleine Lackschäden ausbesser, die Fahrräder aus dem Keller holen usw. Für die Werkstatt ist dann erst einmal keine Zeit.

          Kommentar


          • Frühling, draussen arbeiten können, im Garten ein Bier trinken, grillen, 10x besser als Winter.

            Kommentar


            • Mal sehen, ob ich nochmal Rasen ansähe oder eine Blumenwiese

              Kommentar


              • Auch wenn es momentan (besonders nachts) teilweise noch recht kalt ist, der Sonnenschein zieht einen schon nach draußen, oder?

                Und wie ihr so schön schreibt: Wenn die Sonne scheint, ist man gleich viel besser drauf - und auch aktiver, oder bilde ich mir das nur ein!?

                Kommentar


                • Wenn das Einbildung ist, dann leide ich auch darunter, sogar das Putzen macht bei Sonnenschein mehr Spaß, als bei trübem Wetter - ist eigentlich komisch....

                  Kommentar


                  • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                    Wenn das Einbildung ist, dann leide ich auch darunter, sogar das Putzen macht bei Sonnenschein mehr Spaß, als bei trübem Wetter - ist eigentlich komisch....
                    Oder liegt das an dem GlassVAC?

                    Kommentar


                    • könnte man sagen, wenn er alles reinigen könnte. Wobei ich halt mal schneller ein Fenster dran nehme, seit ich ihn habe

                      Kommentar


                      • Da habt ihr wohl Recht. Wenn die Sonne scheint, fühlt man sich doch gleich ganz anders. Nachts ist bei uns auch noch Frost, aber es bleibt schon länger hell, langsam kommen so nach und nach die Frühjahrsboten aus dem zum Vorschein und die Vögel zwitschern in der Früh. Meistens mache ich dann schon ganz früh die Fenster auf und höre einfach dem Gezwitscher zu. Viel schöner als Radio.

                        Kommentar


                        • Habe heute den Anfang gemacht beim Sturmschaden beseitigen, soviel Müll habe ich schon lange nicht mehr entsorgt. Nebenher habe ich aber auch gesehen, dass der Garten langsam bunt wird, da ging dann alles schon zügiger von der Hand, man will es einfach wieder gemütlich haben ;O)

                          Kommentar


                          • Brutus , wird aber auch langsam Zeit, dass du auch mitbekommst, dass es Frühling wird​​​​​​.

                            Kommentar


                            • So langsam wird es auch in meiner Werkstatt wärmer, das bedeutet, daß ich wieder länger an einem Projekt arbeiten kann ohne " Finger-aufwärm-Pause" durch arbeiten. Den GlasVac nehme ich gerne her, aber am liebsten zum Fensterputzen, und bei den wärmeren Temperaturen macht das jetzt auch wieder Spaß.

                              Kommentar


                              • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                                Brutus , wird aber auch langsam Zeit, dass du auch mitbekommst, dass es Frühling wird​​​​​​.
                                Klar, denn wer Frühlingserwachen möchte, der muss spät rechts einschlafen ;O)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X