Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Bei mir funzt das.
    Habe für Euch alle gevotet und auch ein Design eingestellt.
    Evtl. bekomme ich auch ein paar Klicks.

The Pink Panther
    Bei Deinem sehe ich genausoviel wie bei meinem. Nämlich nichts. Voten geht auch nicht.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
      Bei mir funzt das.
      Habe für Euch alle gevotet und auch ein Design eingestellt.
      Evtl. bekomme ich auch ein paar Klicks.

The Pink Panther
      Also ich seh bei dir genausoviel wie bei kaosqlco , das heißt ich sehe nix zumindest keinen IXO jetzt Voten steht zwar da,
      aber da kann ich draufrum drücken wie auf einem Klavier aber passieren tut nix.
      Hätte dich selbstverstänlich auch gevotet

Kommentar

Ich finde das ganze etwas unvollendet. Wenn ich voten will, passiert merklich für mich gar nichts.

Kommentar

Maggy im Normalfall, den es denn geht wird das Herz rot, das Bild dreht sich und es
          erscheint ein schwarzes Feld in welchem du gefragt wirst ob du es teilen möchtest.
          So war es heute bei mir, was ich unmöglich finde ist das ich gefühlte 1000 mal auf
          jetzt voten drücken bis bis überhaupt was passiert.
          Ich finde auch man hättte das erst richtig testen sollen bevor man es online stellt, was
          auch Mega schade ist das viele von Usern hier gestylte IXOs nicht sichtbar sind.

Kommentar

Die Internet seite ist wirklich nicht stabil .
            Ich kann auch nicht bei jedem mit Erfolg voten .
            Hier ist auch einer von mir : https://bosch-ixo.com/#/en/en/design/390

Kommentar

Zitat von Bastelfreddy Beitrag anzeigen
              Die Internet seite ist wirklich nicht stabil .
              Ich kann auch nicht bei jedem mit Erfolg voten .
              Hier ist auch einer von mir : https://bosch-ixo.com/#/en/en/design/390
              du hast recht die Seite ist sehr instabil, ich konnte deinen aber trotzdem voten

Kommentar

Kiralein, ich danke Dir . Deiner ging auch .

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                  Ich finde das ganze etwas unvollendet. Wenn ich voten will, passiert merklich für mich gar nichts.
                  War es nicht die "Unvollendete" die so erfolgreich war

Ernsthaft .... Bosch und Ihre Seiten .... echt ein Armutszeugnis.
                  Heute sehe ich auch bei keinem etwas.
                  Und wenn ich so die ersten Ixos sehe ..... über 400 Votes ..... dann hat sich das eh erledigt.

Kommentar

Toby
                    ich kann dir nur zustimmen, hatte mir das ganze Wochenende überlegt ob ich einen Satz
                    wie du ihn heute geschrieben hast hier rein schreibe, traute mich dann allerdings nicht (wollte ja
                    keine Abmahnung kassieren).

Zum einen finde ich es komisch das Bosch sich für diese Adressen Sammlerei hergibt, das haben
                    die sicher nicht nötig, wenn aber doch dann sollte die Seite doch wenigstens so funktionieren das man
                    auch voten kann.

Zum zweiten würde ich gerne wissen für wen (außerhalb des Forums) ich vote, da ich ja sicherlich die meisten
                    nicht kenne, hier im Forum ist das voten genauso doof da ja bei vielen keine Bilder zu sehen sind und bei denen
                    die zu sehen sind geht meist das voten nicht.

400 Liks ist schon ne Mengeund für das, das wir ja eigentlich die sind die die Seite verbreiten finde ich es schon
                    schade, das wir letztendlich keine Chance haben.

Vielleicht könnte uns einer der Mods mal aufklären warum die Seite so schlecht wenn überhaupt funktioniert

Kommentar

Wobei bei den 400irgendwas Likes, da wird wohl die eine oder andere Bietmaschine drin hängen.....
                      also ich zahle jedem 1 ct, der drauf klickt, oder so..... und ein paar Chinesen verdienen sich was dazu

Kommentar

Eine Anzeige von Mailadressen wird es schon aus Datenschutzgründen nicht geben. Ausserdem wüßte man dann trotzdem nicht, wer sich hinter der Adresse verbirgt. Und nach einem nick wie hier im Forum wird ja ohnehin nicht gefragt, da die Seite unabhängig vom Forum nutzbar ist.

Kommentar

Kaos,
                          sorry so habe ich das nicht gemeint aber von den von Jörg zB kann ich im Forum nicht sehen
                          obwohl ich den Link anklicke auch von dir und einigen anderen Usern die ich gerne voten würde ,
                          Man sollte sich doch wenigstens hier im Forum gegenseitig voten können oder

Kommentar

kiralein2014 Da hast Du natürlich recht. Hier weiß ich ja, wer wer ist ...

Kommentar

Das scheint wieder nur Werbung zu sein und gewinnen sowieso nur die mit den vielen Freunden.

Kommentar

Super, wie viele von euch schon ihren eigenen IXO erstellt haben, wir sind begeistert! Da kamen tolle Designs zum Vorschein!

Schade, dass einige von euch Probleme haben zu Voten bzw. ihren IXO zu erstellen. Der Contest soll doch Spaß machen und jeder der möchte, soll mitmachen können. Die Meldungen geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir haben diesen Wettbewerb gerne hier im Forum mit euch geteilt, da der Contest aber nicht Bestandteil der Community ist, haben wir Mods hier keinen Einfluss.

PS: Macht euch bitte keine Sorgen bezüglich Datenfang - eure Daten haben wir ja schon

Kommentar

Lädt...
                                X