Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Geht nicht, Fehlermeldung: This email address is already in use. Und mehr Adressen von mir (als die schon angegebene) muß Bosch nicht von mir wissen.
    Dann eben nicht.
    Ich versteh nur nicht warum sie so etwas dann machen, wenns letztendlich nichts richtig funktioniert?
    Den von Jörg kann ich auch nicht sehen da kommt das gleiche wie bei dir.
    Schau ich dann in der Galerie hat der erste über 350 klicks, man weiß aber nicht wer das ist, also like
    ich den nicht.
    Schade finde ich es nur das eigentlich wir diejenigen sind die es verbreitet haben und letztendlich den
    kürzeren (sprich keine Chance haben) ziehen.

Kommentar

Hier ist mein IXO. Freue mich auch über Klicks. Im Gegenzug klicke ich auch alle hier verlinkten.

https://bosch-ixo.com/#/en/de/design/380

Kommentar

Schon komisch, aber ich kann keinen einzigen Eurer Links voten. An der IP-Adresse kann es kaum liegen, ich habe das nun vom iPad nochmals versucht. Auch da geht nichts ...

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
          Hier ist mein IXO. Freue mich auch über Klicks. Im Gegenzug klicke ich auch alle hier verlinkten.

https://bosch-ixo.com/#/en/de/design/380
          Ich habe natürlich gevoted ... solange das noch geht.

Kommentar

Ich habe natürlich gevoted ... solange das noch geht.

Rainerle der ist auch schön
            hab gevotet

Kommentar

Schon komisch, aber ich kann keinen einzigen Eurer Links voten. An der IP-Adresse kann es kaum liegen, ich habe das nun vom iPad nochmals versucht. Auch da geht nichts ...
              Habe gerade bei dir gevotet ist auch gleich auf 6 gesprungen

Kommentar

Prima, bei mir geht aber wirklich nichts. Habe meine Tochter um einen Klick gebeten, sie hat mir sofort ihren IXO zurück geschickt und ich kann sie auch nicht voten.

Kommentar

Prima, bei mir geht aber wirklich nichts. Habe meine Tochter um einen Klick gebeten, sie hat mir sofort ihren IXO zurück geschickt und ich kann sie auch nicht voten.
                  Was wir schon festgestellt haben ist das man mitunter ganz oft auf Voten klickt, geht es manchmal
                  manchmal aber auch nicht.
                  Irgendwie stimmt das etwas mit der Seite nicht, vielleicht kann Melanie das helfen werde sie am Montag mal anschreiben

Kommentar

Ich habe nochmal mein Design über den Link in der Bestätigungsmail aufgerufen. Seite wird aufgerufen, aber kein Design angezeigt. Also eigentlich wie immer.
                    Dann habe ich das gleiche Design nochmal "nachgebaut" und mit einer anderen Mailadresse abgeschickt (die erste ging ja nicht mehr). Die daraufhin reingekommene Mail habe ich bestätigt und sehe ... wieder nichts.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-03-09 22_54_46-IXO Style-Contest.jpg
Ansichten: 94
Größe: 21,5 KB
ID: 3767924

Großer Murks!!!

Kommentar

Ich habe nochmal mein Design über den Link in der Bestätigungsmail aufgerufen. Seite wird aufgerufen, aber kein Design angezeigt. Also eigentlich wie immer.
                      Dann habe ich das gleiche Design nochmal "nachgebaut" und mit einer anderen Mailadresse abgeschickt (die erste ging ja nicht mehr). Die daraufhin reingekommene Mail habe ich bestätigt und sehe ... wieder nichts.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-03-09 22_54_46-IXO Style-Contest.jpg
Ansichten: 94
Größe: 21,5 KB
ID: 3767924

Großer Murks!!!
                      Da kann ich dir nur zustimmen, denke hier erst umgesetzt und dann vielleicht mal nachgedacht oder auch nicht.

Kommentar

... und eben nochmal am 6"-Handy probiert. Da ist die Seite eigentlich nicht bedienbar, weil sie sich größenmäßig nicht korekt anpaßt und keine Bezeichnungen zu sehen sind. Hab's trotzdem probiert und der Designer hat sich aufgehangen. Bei Neuladen war logischerweise alles weg. - Ich hab's doch gewußt. Ist ein Adress-Sammler und dazu noch schlecht programmiert.

Kommentar

Mein Sohn ist ITler der hat mir sofort gesagt das dies eine reine Adressen Sammlerei ist.
                          Ich habe ihm nicht geglaubt so langsam sehe ich es ein das er recht hatte.
                          Schade mal schauen ob wir erfahren wer denn letztendlich gewonnen hat
                          Zuletzt geändert von –; 10.03.2019, 01:40.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                            das dies eine reine Adressen Sammlerei ist.
                            Ich habe ihm nicht geglaubt so langsam sehe ich es ein das er recht hatte.
                            HIer wird über 7(!!!!) Seiten diskutiert, welche Farbe der IXO haben soll. Nun hat doch tatsächlich einer gemerkt, was hinter dieser Aktion steckt.
                            Über die technischen Daten, neue Funtkionen, Handling, usw... hat hier sich hier noch niemand geäussert....

Man fasst es nicht....

Kommentar

Bei mir funzt das.
                              Habe für Euch alle gevotet und auch ein Design eingestellt.
                              Evtl. bekomme ich auch ein paar Klicks.

The Pink Panther

Kommentar

Zitat von Bacharly Beitrag anzeigen

HIer wird über 7(!!!!) Seiten diskutiert, welche Farbe der IXO haben soll. Nun hat doch tatsächlich einer gemerkt, was hinter dieser Aktion steckt.
                                Über die technischen Daten, neue Funtkionen, Handling, usw... hat hier sich hier noch niemand geäussert....

Man fasst es nicht....
                                Wenn man nur die letzten Seiten liest, kann man das vermuten. Ich habe allerdings schon auf Seite 2 angemerkt, was mMn. hinter der Seite steckt.
                                Weißt Du mehr über die techn. Daten? Dann verrate sie uns. Ausserdem heißt das Thema "Style" und nicht "Handling" ...

Kommentar

Lädt...
                                X