Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Lissy, musst du nochmal machen, wenn ich deinen Link anklicke sehe ich nur
    das Original zum gestallten, keine Farben nix und mein Link sieht auch anderst
    aus als deiner.
    Also auf ein neues

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
      Auch ich habe meinen fertig

https://bosch-ixo.com/#/en/de/design/224
      Irgendetwas stimmt mit dem voten nicht, ich kann ewig drücken und nix geht

Kommentar

Irgendetwas stimmt mit dem voten nicht, ich kann ewig drücken und nix geht
        Ich war mal kurz bei Deinem IXO: 52 Votes. Nachdem ich gevotet hatte, immernoch 52 - nur der Voting-Button war ausgeblendet. Nach Seitenrefresh immer noch nur 52. - Geht wirklich nicht.

Mein eigenes Design kann ich auch nicht aufrufen, die Seite bleibt leer und unten steht

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20190309_110627.JPG
Ansichten: 84
Größe: 67,0 KB
ID: 3767818
        ... was immer das bedeutet?
        Zuletzt geändert von –; 09.03.2019, 12:09.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich war mal kurz bei Deinem IXO: 52 Votes. Nachdem ich gevotet hatte, immernoch 52 - nur der Voting-Button war ausgeblendet. Nach Seitenrefresh immer noch nur 52. - Geht wirklich nicht.

Mein eigenes Design kann ich auch nicht aufrufen, die Seite bleibt leer und unten steht

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20190309_110627.JPG
Ansichten: 84
Größe: 67,0 KB
ID: 3767818
          ... was immer das bedeutet?
          Ich konnte dein Design nur am erstten Tag sehen, auch das von Jörg und noch drei anderen.
          Ich finde wenn so etwas ausgeschrieben ist, sollte es eigendlich auch funktionieren

Kommentar

Ich konnte dein Design nur am erstten Tag sehen, auch das von Jörg und noch drei anderen.
            Ich finde wenn so etwas ausgeschrieben ist, sollte es eigendlich auch funktionieren
            Habe eben geschaut, bin bei 53 denke das ist der von dir, finde es nur schade das ich bei dir nicht klicken kann

Kommentar

Ich kann nor diesen Link kopieren und voten kann ich auch nicht

Kommentar

So sah er aus Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xs-preview-tool-a2974974-2693-49c6-8f69-c8eccd480962.png
Ansichten: 74
Größe: 139,7 KB
ID: 3767859 Leider ging es nicht weiter.

Kommentar

Lissy kann das sein das es sein das es nur mit deinem Handy nicht geht

Kommentar

Mein Design ist kaputt und läßt sich auch nicht weiterbearbeiten.
                    Ist irgendwie eine nutzlose Seite oder wurde nicht bis zum Ende getestet ...

Kommentar

also ich finde zu Bosch gehört grün/rot ...

Kommentar

Zitat von Muldenboy Beitrag anzeigen
                        also ich finde zu Bosch gehört grün/rot ...
                        Das ändert sich sowie gerade, siehe hier.

Kommentar

Mein Design ist kaputt und läßt sich auch nicht weiterbearbeiten.
                          Ist irgendwie eine nutzlose Seite oder wurde nicht bis zum Ende getestet ...
                          Dann mach doch schnell einen neuen

Kommentar

Dann mach doch schnell einen neuen
                            Geht nicht, Fehlermeldung: This email address is already in use. Und mehr Adressen von mir (als die schon angegebene) muß Bosch nicht von mir wissen.
                            Dann eben nicht.

Kommentar

Geht nicht, Fehlermeldung: This email address is already in use. Und mehr Adressen von mir (als die schon angegebene) muß Bosch nicht von mir wissen.
                              Dann eben nicht.

Das ist aber schade

Kommentar

Mir ist es sowas von wurscht welches Farbdesign ein IXO hat. Ein lila-getupfter dreht eine Schraube auch ned anderst ein als ein rosa-gestreifter. Was ich für viel wesentlicher halte ist, dass wohl die Ladestation wieder kommt.
                                Das ist der Grund dass ich den 5er meide! Und nur 3 & 4er im Einsatz habe.

Kommentar

Lädt...
                                X