Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich gratuliere den drei ersten ganz herzlich, auch ich darf mich über einen
    IXO freuen immerhin hat es meiner auf den 11 Platz geschafft
    Möchte allen sagen die für mich gevotet haben.

Kommentar

Toby, das Forumstreffen in Berlin wird Anfang August sein. Mehr wissen wir auch noch nicht.

Mitgewinner sind Trixi (Platz 5), kaosqlco (Platz 6), Loha (Platz 8) und Karx (Platz 11].

Kommentar

Glückwunsch zu unseren Gewinnern , wir sind stolz auf Euch

Kommentar

für die Glückwünsche

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Platzierten!

Kommentar

Danke allen!

Ich habe gestern zurückgemeldet, dass ich Kiraleins Design als IXO im Oktober bekommen will. Da kommt dieses weltweit als Sonderedition in die Läden.

Und wir Berlinflieger bekommen ein Fotoshootings und die Gelegenheit das Making-Off des IXO-Werbefilms zu sehen. Live dabei! Flug, Hotel und nebenher noch ein Forumstreffen in Berlin? Wir sind gespannt!

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                Toby, das Forumstreffen in Berlin wird Anfang August sein. Mehr wissen wir auch noch nicht.

Mitgewinner sind Trixi (Platz 5), kaosqlco (Platz 6), Loha (Platz 8) und Karx (Platz 11].
                Melde dich bitte sowie Ihr einen Termin wisst.

Die ersten 2 Wochen hab ich Urlaub. Aber es wird sicher das WE 17.+18.08. warden wo ich arbeiten muss

Kommentar

Das wäre bereits Mitte August. Es hieß Anfang. Wäre super wenn wir das hinbekommen würden.

Kommentar

Das wäre bereits Mitte August. Es hieß Anfang. Wäre super wenn wir das hinbekommen würden.
                    Wenn das irgendwie passt komme ich mit Birgit.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
                      Viel Spass euch allen!!!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit den Siegprämien.

Kommentar

Danke allen!

Ich habe gestern zurückgemeldet, dass ich Kiraleins Design als IXO im Oktober bekommen will. Da kommt dieses weltweit als Sonderedition in die Läden.

Und wir Berlinflieger bekommen ein Fotoshootings und die Gelegenheit das Making-Off des IXO-Werbefilms zu sehen. Live dabei! Flug, Hotel und nebenher noch ein Forumstreffen in Berlin? Wir sind gespannt!
                          Ich nehme natürlich auch mein Design alles andere wäre fatal, was das Forentreffen in Berlin angeht mal schaunwenns zeitlich
                          passt düse ich natürlich auch hin.
                          Sollte es nicht klappen so hoffe ich doch das ihr ein Video vom Fotoshooting macht und es mir zukommen lasst

Kommentar

ich freu mich riesig für euch alle - mal sehen wie der Termin liegt, vielleicht komme ich auch nach Berlin

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                              ich freu mich riesig für euch alle - mal sehen wie der Termin liegt, vielleicht komme ich auch nach Berlin
                              Und anschließend mit uns nach New York

Kommentar

Aber nicht im August, das schaffe ich nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                                X