Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
    Jaja Janinez macht dich nur lustig, aber hast recht im Advent ist es dort sicher auch schön
    ist es wirklich, ich könnte schwach werden und käme mit ( auf eigene Kosten natürlich )

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Na hoffentlich kommt das Bier nicht aus dem 3D Drucker
      wäre vermutlich besser als die Berliner Weisse...

Kommentar

Wobei wir ja das 4Sterne-Hotel gewonnen haben. Wir müssen nur den Termin mit einem Forumstreffen kombinieren. Und am nächsten Tag Fotoshootings mit roter Nase, blasser Haut und Fahne, die die Fotografinnen umhaut

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

ist es wirklich, ich könnte schwach werden und käme mit ( auf eigene Kosten natürlich )
          Ich nehm dich beim Wort, das wäre super

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
            Wobei wir ja das 4Sterne-Hotel gewonnen haben. Wir müssen nur den Termin mit einem Forumstreffen kombinieren. Und am nächsten Tag Fotoshootings mit roter Nase, blasser Haut und Fahne, die die Fotografinnen umhaut
            Von der Berliner Weise bekommen wir aber keine rote Nase

Kommentar

Die gibt es auch in rot - Himbeere. Wenn Du zu tief ins Glas schaust, ist die Nase auch rot.

Kommentar

Hast ja auch wieder Recht ( wie immer ) und schmecken tut die rote auch besser.

Stell mir gerade vor wen wir da mit grünen und roten Nasen auftauchendann denken
                die sicher wir sind bekloppt

Kommentar

Natürlich sind wir das auch. Um so ein Voting zu gewinnen, muss man das ja auch sein.

Kommentar

Toll jetzt halten uns hier alle für bekloppt

Kommentar

naja, ich widerspreche mal anstandshalber

Ich denke dass es schon toll ist, dass Ihr alle gewonnen habt, würde ja gerne gratulieren, aber wie sagt man so schön, zu früh bringt Unglück

Kommentar

Nicht mehr, als wir sind

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

naja, ich widerspreche mal anstandshalber

Ich denke dass es schon toll ist, dass Ihr alle gewonnen habt, würde ja gerne gratulieren, aber wie sagt man so schön, zu früh bringt Unglück
                          Schön Maggy das du mir wiedersprichtst aber bekloppt war die Action schon ,aber trotzdem super toll und hat nen rießen Spaß gemacht

Ja Maggy da hast du Recht noch haben wir nichts offizielles, denke das dauert noch etwas aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Kommentar

ich hoffe ja nur, dass die Vorfreude nicht noch ewig dauern muss

Kommentar

Ja Janinez die spannen uns ganz schön auf die Folter.
                              Bin mal gespannt ob das überhaupt noch etwas wird.

Kommentar

Uiii, immernoch nichts offizielles? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald Genaueres erfahrt.

Kommentar

Lädt...
                                X