Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Denke das bekommen sie auch noch in den Griff, ist ja alles nicht so eilig.

Kommentar

• Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen
      Unsere Kollegen vom IXO-Team haben uns folgende Nachricht zugespielt

Liebe Community,

das IXO-Team hat euch nicht vergessen. Allerdings haben wir noch mit leichten technischen Problemen bei der Aussendung der Gewinner-Mails zu kämpfen.
      Diese werden sobald als möglich versendet und die verdienten Gewinner damit offiziell benachrichtigt.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für eure Geduld.

Euer IXO-Team
      Leichte technische Probleme? Seit 4 Tagen keine Lösung?
      Da möchte ich nicht wissen, wie lange etwas bei schweren technischen Problemen dauert.

Kommentar

• Wenn ich mal rückwärts lese, dann scheint das ein Fehlermeldethread geworden zu sein, und ich dachte, hier gehts um den IXO

Kommentar

• Ein Update des IXO-Teams: es wird noch etwas dauern. Aber die E-Mails sind in Arbeit, keine Sorge

Kommentar

• Bei Bosch Heimwerken & Garten ist unter den Kommentaren folgendes zu lesen:

Die Gewinn Benachrichtigungen sind in Arbeit.

Die Gewinner werden in ein bis zwei Wochen von uns hören.

Kommentar

• hmm ...kommt darauf an, ab wann die 1-2 Wochen gezählt werden....

Kommentar

• ach ja, kiralein, new York zur Adventszeit ist auch sehr sehenswert, bis dahin wird es schon klappen

Kommentar

• Jaja Janinez macht dich nur lustig, aber hast recht im Advent ist es dort sicher auch schön

Kommentar

• Ja, schön kalt

Kommentar

• Und ich fliege im Sommer nach Berlin. Notfalls 2020. ich hasse Berlin bei Regen, Schnee und Kälte.

Kommentar

• In Berlin scheint immer die Sonne, 2020komm ich dann auch mit

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                          In Berlin scheint immer die Sonne, 2020komm ich dann auch mit
                          2020 war doch das Treffen in Berlin welches Jan organisiert.
                          So mit BlueManGroup, abends dann gegenüber ins Sony-Center und am nächsten Morgen Frühstück im Kranzler.
                          So schräg gegenüber wären unsere Hotels.

Oder hatte ich das alles nur geträumt?

Kommentar

• Nein Toby, aus verlässlicher Quelle hat Jan bereits paar 3D-Schlaf-Container gedruckt in die er uns einquartieren wird.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                              Nein Toby, aus verlässlicher Quelle hat Jan bereits paar 3D-Schlaf-Container gedruckt in die er uns einquartieren wird.
                              Na hoffentlich kommt das Bier nicht aus dem 3D Drucker

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                                Nein Toby, aus verlässlicher Quelle hat Jan bereits paar 3D-Schlaf-Container gedruckt in die er uns einquartieren wird.
                                Das hab ich auch so vernommen - ich bin dann auch dabei

Kommentar

Lädt...
                                X