Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
    Was euch wieder im Kopf rum geht Männer eben
    Zum Glück darf etwas Spaß ja sein!

Kommentar

Wobei da sollte es eher etwas aus natuerlichen Materialien sin.... und nich aus Plastik

Kommentar

Ich bin da bei Rainerle. Tolle Idee, aber ohne sogenannte Facebook "Freunde", die ich nicht habe, ist man da wohl ohne Chance.
        Und so wie der neue aussieht, gibt es ihn vielleicht demnächst tatsächlich auf eis.de...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Ich bin da bei Rainerle. Tolle Idee, aber ohne sogenannte Facebook "Freunde", die ich nicht habe, ist man da wohl ohne Chance.
          Und so wie der neue aussieht, gibt es ihn vielleicht demnächst tatsächlich auf eis.de...
          Werden die etwa mit Namen Online gestellt???

Kommentar

Nö das nicht. Aber Klicks bekommt man nur dann, wenn man sich auf facebook, instagramm und was sonst alles dazu bekennt

Kommentar

Na, dann ist es die "Arbeit" nicht wert...denn diese Medien meide ich.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                Hier kommt mein Design. Eure sind aber auch recht schön.
                Sag mal has du deinen IXO rausgenommen bei mir geht kein Bild mehr auf

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                  Euer Vorschlag kann dann Likes sammeln und es warten sogar tolle Gewinne auf euch: IXOs, Fotoshooting und eine Reise nach New York.
                  Pffff ich bin raus und mache nicht mit !!! Wer will schon nach New York
                  Hättet ihr gesagt eine Reise nach Leinfelden mit Werksführung und Produktvorführung mit Dino wäre ich sofort dabei .... aber New York --- Nö

Kommentar

Wir haben bei dem ganzen eh keine Chance, also hat sich das mit New York und Co so wie so erledigt.
                    Denke von den Usern die hier im Forum mitmachen gewinnt eh keiner

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen

Hättet ihr gesagt eine Reise nach Leinfelden mit Werksführung und Produktvorführung mit Dino wäre ich sofort dabei .... aber New York --- Nö
                      Zustimmung, Bine. Bis auf den neuen Ixo, den hätte ich auch gerne

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                        @CdB: vielleicht gibt es dann die passenden aufsätze dafür.... den Vibro mit Exzenter, den gegenläufigen Doppelstimulator....
                        jetzt aber.....

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen

New York kann schon interessant und schön sein, wenn man weiß, wo man hin muss

Kommentar

Das Facebook-Fanbase-Problem ist nichts anderes als das Bedaumungs-Problem hier im Forum, wo sich die alteingesessenen gegenseitig die Stimmen zuschieben...
                            Also warum jetzt groß meckern?

Facebook ist halt ein weltweit verbreitetes und beliebtes Medium. Hier im Forum muss man keine große Werbung für nen IXO machen, der wird ohnehin gekauft... Marketing halt...

Kommentar

Sorry Conan aber bei diesem Satz (das Bedaumungs-Problem hier im Forum, wo sich die alteingesessenen gegenseitig die Stimmen zuschieben.)
                              kann ich dir leider nicht zustimmen
                              .
                              Ich persönlich halte es so, das ich mir alle Projekte anschaue und diese auch Bedaume egal ob es alteingesessene oder Neulinge sind, wobei ich
                              immer mehr feststelle das meine Projekte kaum Kommentare noch Daumen bekommen, aber egal.

Bei der IXO Geschichte haben hier im Forum gerademal 6 User ihren gestylten IXO eingestellt, wobei ich den von Jörg und Jan nciht sehen
                              geschweige denn voten kann.

Schau ich im IXO Styl Contest sind dort etliche gelistet die schon weit über 250 Likes haben, entweder verstehe ich hier etwas nicht oder es ist
                              tatsächlich so, das es nur ein reines Adresse sammeln ist, das finde ich echt schade.

Tolle Idee aber schlecht durchdacht

Kommentar

Ich hab auch einen Ixo entworfen:

https://bosch-ixo.com/#/at/de/design/332

Kommentar

Lädt...
                                X