Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich verfolge den Anstieg des derzeitigen auf Platz 1 liegenden IXOs,
    mit Verwunderung, es ist schon beachtlich wie er es schafft in gerademal 12 Stunden 4297 Vots
    hinzulegen.

Platz 2 hält sich zurück, wobei er die Tage zuvor alle fünf hinter ihm liegenden in rießen
    Schritten überholt hat.

soviel zu deinem Post Janinez, da hilft nichtmal dein Besen
    Zuletzt geändert von –; 22.04.2019, 11:24.

Kommentar

Der jetzige zweite war ja lange die Nummer eins, ich denke, er hat seinen Platz nur verteidigt und wollte den ersten wieder zurück haben, nachdem er von Euch überholt worden war. Aber die jetzige Nummer eins muss maschinell klicken und decaptcha ausgehebelt haben, denn mit der Abfrage ist das zeitlich nicht zu schaffen.

Kommentar

Zitat von Loha Beitrag anzeigen
        Der jetzige zweite war ja lange die Nummer eins, ich denke, er hat seinen Platz nur verteidigt und wollte den ersten wieder zurück haben, nachdem er von Euch überholt worden war. Aber die jetzige Nummer eins muss maschinell klicken und decaptcha ausgehebelt haben, denn mit der Abfrage ist das zeitlich nicht zu schaffen.
        Sorry mit dem 2 platzierten hast du recht, aber selbst er hat in kurzer Zeit überholt was eigentlich nicht möglich ist.
        Denke auch er hat maschinell geklickt.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Auch ich verfolge den Anstieg des derzeitigen auf Platz 1 liegenden IXOs,
          mit Verwunderung, es ist schon beachtlich wie er es schafft in gerademal 12 Stunden 4297 Vots
          hinzulegen.

Platz 2 hält sich zurück, wobei er die Tage zuvor alle fünf hinter ihm liegenden in rießen
          Schritten überholt hat.

soviel zu deinem Post Janinez, da hilft nichtmal dein Besen
          ich habe ja für euch so einige Leute geworben, die für euch klicken sollten aber bei den Beiden geht es absolut nicht mit rechten Dingen zu und wenn mein Besen helfen würde, dann würde ich ihn sofort losschicken

Kommentar

Könnten die CoMods das mal an die Moderation weitergeben? Vielleicht kann ein offizieller mal informiert werden. Um Null Uhr endet der Contest. Und bei über 11 000 Teilnehmern werden schon viele ungeduldig auf den Sieger warten. Und eine anschließende Prüfung und Korrektur hat immer einen faden „Beigeschmack“. Jetzt wäre noch Zeit, das zu prüfen.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
              Könnten die CoMods das mal an die Moderation weitergeben? Vielleicht kann ein offizieller mal informiert werden. Um Null Uhr endet der Contest. Und bei über 11 000 Teilnehmern werden schon viele ungeduldig auf den Sieger warten. Und eine anschließende Prüfung und Korrektur hat immer einen faden „Beigeschmack“. Jetzt wäre noch Zeit, das zu prüfen.
              Ich denke da schaut heute keiner rein

Kommentar

Das denke ich leider auch

Kommentar

So ist das im Leben... die ehrlichen und fairen werden doch immer verlieren.

Kommentar

Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
                    So ist das im Leben... die ehrlichen und fairen werden doch immer verlieren.
                    das ist leider oft so, aber hier im Forum wurde immer darauf geschaut, dass die ehrlichen doch gewinnen

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                      ... Und bei über 11 000 Teilnehmern werden schon viele ungeduldig auf den Sieger warten. Und eine anschließende Prüfung und Korrektur hat immer einen faden „Beigeschmack....
                      Ich gehe davon aus, daß es sowas wie ein amtliches Endergebnis geben wird, das nicht zwangsläufig mit dem Listing identisch ist, welches wir um 0:00 Uhr haben.
                      Gerade jetzt, wo von mehreren Usern hier Zweifel an der Korrektheit des Votings angemeldet wurden, sollte sich Bosch mit den Argumenten auseinandersetzen, die Logs prüfen und ggf. das Endergebnis bereinigen. Und das braucht mMn. auch etwas Zeit.
                      Also lieber Zeit nehmen und die bösen Buben rauswerfen als Husch-Husch und einige Trickser übersehen.
                      Und DER Sieger wird ohnehin aus den 3 Erstplatzierten später von einer Jury ausgesucht.

Kommentar

Ja kaosqlco. Man wird abwarten dürfen.

Kommentar

Ich glaube auch, dass Bosch da schon genau hinschau´n wird, noch dazu, da es ja nicht nur von einem festgestellt wurde und es schon sehr auffällig ist

Kommentar

wow, wow, wow Glückwunsch unsere Leute belegen die ersten Plätze, ich freu mich riesig für sie

Kommentar

Und? Ging nun alles mit rechten Dingen zu oder nicht?

Kommentar

Ein Daumen hoch von mir Waltraud

Kommentar

Lädt...
                                X