Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dabei sind so schöne IXOs dabei
    Zuletzt geändert von –; 13.04.2019, 22:27.

Kommentar

Bacharly
      Dann halte dich doch einfach raus, wenn du nicht weißt um was es geht,
      Viel Spaß im Biergarten vielleicht hast du dort Zeit mal deine PN zu lesen.
      Zuletzt geändert von –; 13.04.2019, 22:30.

Kommentar

Im Biergarten hab ich vieles dabei (z.b. a gscheide Brotzeit) - aber garantiert kein Handy, Tablet oder sonstiges....

Kommentar

Zitat von Bacharly Beitrag anzeigen
          Im Biergarten hab ich vieles dabei (z.b. a gscheide Brotzeit) - aber garantiert kein Handy, Tablet oder sonstiges....
          war ja auch spaßig gemeint

Kommentar

Wollte gerade hier Voten, aber es geht
            einfach nicht.

Kommentar

Das ist kein regulärer Wettbewerb mehr. Heute hat ein Teilnehmer innerhalb von 90 min 1825 clicks geschafft. Wenn ich vote und recaptcha abfrage beantworte, dauert ein click mehr als 1 Minute, meist sogar länger, weil mehrmals try again kommt. Das würde bedeuten derjenige braucht knapp 1,2 sec für den click - das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
              Der gleiche User hat innerhalb von 6 Stunden jetzt über 4000 clicks geschafft, - einfach unmöglich, wenn da nicht jemand das System ausgehebelt hat.

Kommentar

Dafür 1 Daumen hoch von mir

Kommentar

Ich muss sagen, ich wäre maßlos enttäuscht, wenn Bosch das durchgehen lässt. Das kann man alles über Logfiles nachvollziehen, aber leider ist jetzt Wochenende. Aber solche Betrüger gehören (nicht nur) disqualifiziert.
                  Zuletzt geändert von –; 21.04.2019, 21:36. Grund: „ich wäre“ - nicht „ich bin“. Grammatik

Kommentar

Zwischen meinem Post und jetzt hat derjenige mit orange 1794 votes gemacht, das war in weniger als 30 min, der kann zaubern.

Kommentar

Ich verfolge gerade die Sprünge des von dir besagten, also wenn da Bosch nicht eingreift verstehe
                      ich die Welt nicht mehr.

Kommentar

Und interessant, er hört zu voten auf, als er Platz 1 noch nicht ganz erreicht hat. Wer votet denn tausende Male und gibt sich mit Platz 2 zufrieden, wenn er nur noch 13 Votes braucht? Sehr suspekt alles.

Kommentar

Morgen ist der letzte Tag des IXO Style Contest und das Feld ist auf der Zielgeraden angekommen. - Als IT-ler und als Designer eines IXO-Styles bin ich fasziniert, was beim Voting plötzlich abgeht!
                          IXOs-Designs die heute morgen noch abgeschlagen schienen, sind heute nachmittag an 'meinem IXO' förmlich vorbeigezischt und haben an einem Tag gefühlt 5000 Freunde gefunden, die sie geliked haben müssen. Da ich mir soviel spontane Begeisterung nicht vorstellen kann, glaube ich eher an eine Manipulation des Systems.
                          Ich hoffe, dass auch Bosch als Veranstalter des Contests auffällt, dass hier offensichtlich getrickst wurde und die entsprechenden Konsequenzen gezogen werden. Ansonsten käme ich mir als einer der mehr als 11.000 ehrlichen Teilnehmer irgendwie veralbert vor.

Kommentar

Auch ich habe meinen IXO im Rennen und mir das Schauspiel der letzten Stunden genau angesehen.
                            Sehr auffällig ist, das auch der aktuell 2. Platzierte wohl eine Art Automatisierung nutzt.
                            Er votet über Stunden in einem festen Rhythmus, teilweise sogar Tag und Nacht. Dazu kann ich nur sagen.... das ist unmöglich!

Schade, ich hoffe auf eine faire Entscheidung seitens Bosch.

Kommentar

Zitat von Loha Beitrag anzeigen
                              Das ist kein regulärer Wettbewerb mehr. Heute hat ein Teilnehmer innerhalb von 90 min 1825 clicks geschafft. Wenn ich vote und recaptcha abfrage beantworte, dauert ein click mehr als 1 Minute, meist sogar länger, weil mehrmals try again kommt. Das würde bedeuten derjenige braucht knapp 1,2 sec für den click - das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
                              Der gleiche User hat innerhalb von 6 Stunden jetzt über 4000 clicks geschafft, - einfach unmöglich, wenn da nicht jemand das System ausgehebelt hat.
                              Danke, dass du es ansprichst, das ist mir auch schon aufgefallen und ich dachte auch, da arbeitet einer mit unlauteren Hilfen

Kommentar

Zitat von Loha Beitrag anzeigen
                                Zwischen meinem Post und jetzt hat derjenige mit orange 1794 votes gemacht, das war in weniger als 30 min, der kann zaubern.
                                wenn ich einen Gegenzauber wüßte, dann würde ich einschreiten, die müssen irgendwas programmiert haben, da stimmt so einiges nicht

Kommentar

Lädt...
                                X