Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Voter. Derzeit halten sich 4 User nich5 so schlecht...

Kommentar

schöner Satz von dir HB, interessiert nur keinen
      Meiner auf der Vorderseite war eher

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
        Ich kann hier am PC auch keinen voten,ehrlich gesagt verstehe ich nicht, das man es
        nicht fertig bekommt ein gescheites Programm hier aufzuspielen um jedem die gleiche
        Chance einzuräumen.
        Eigenartig finde ich auch das ich alle IXOs aus der Galerie voten kann nur die aus dem
        Forum nicht.
        Es wurde hier schon soviel geschrieben aber ändern tut sich eh nicht, also lassen wir es
        und finden uns damit ab.
        Danke an alle die versuchen uns zu voten
        abfinden tu ich mich damit nicht, denn ich finde es absolut ungerecht und verstehe es überhaupt nicht

Kommentar

Janinez ,
          mein Danke an alle die uns Voten war auch eher ironisch gemeint
          aber was wollen wir anderes machen als uns damit abzufinden
          ok verstehen tut ich es auch nicht, ungerecht ist es sowieso aber
          ändern wird sich ja doch nichts.

Trotzdem ist es eine Genugtung das wir alle auf den Plätzen
          10 bis 16 liegen

Kommentar

Das finde ich schon toll, ich versuche es morgen nochmal auf 2 fremden PC´s

Kommentar

wow, ich glaub es nicht, konnte soeben alle bis auf HB von meinem Laptop aus bewerten

Kommentar

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Kommentar

auf den anderen Browsern konnte ich leider nicht alle voten

Kommentar

Nachdem hier vieles mittlerweile per PN geklärt wird, möchte ich doch mal ein offizielles Statement dazu abgeben....
                    Es gibt User hier, die halten es wie Trump: Me first! Rest Wurscht!
                    Dieses Verhalten kenne ich nur von Usern, wie Holzharry, der auch immer nur an sich gedacht hat.
                    Da ich vermute, und das ist wirklich nur eine Vermutung, dass HH hier unter einem Usernamen aktiv ist, und einen IXO dabei hat, der zwar nicht schlecht dabei ist, aber eben nicht top..... und nebenbei in einem Tag 200 Likes schafft.....
                    Sage ich es mal in meinen Worten: Wer nur sich im Vordergrund sieht, der verpasst den Rest der Welt!
                    Ich vote diesen User nicht mehr, wo ich vermute, dass Harry dahinter steckt!

Kommentar

HB für dein Statement

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                        Nachdem hier vieles mittlerweile per PN geklärt wird, möchte ich doch mal ein offizielles Statement dazu abgeben....
                        Es gibt User hier, die halten es wie Trump: Me first! Rest Wurscht!
                        Dieses Verhalten kenne ich nur von Usern, wie Holzharry, der auch immer nur an sich gedacht hat.
                        Da ich vermute, und das ist wirklich nur eine Vermutung, dass HH hier unter einem Usernamen aktiv ist, und einen IXO dabei hat, der zwar nicht schlecht dabei ist, aber eben nicht top..... und nebenbei in einem Tag 200 Likes schafft.....
                        Sage ich es mal in meinen Worten: Wer nur sich im Vordergrund sieht, der verpasst den Rest der Welt!
                        Ich vote diesen User nicht mehr, wo ich vermute, dass Harry dahinter steckt!
                        denkst du echt, dass es HH ist?

Kommentar

Ich wollte, so es euch interessiert mitteilen das zwei von uns mittlerweile Platz 4 und 5 belegen.

Kommentar

Es sind sogar 3 auf der ersten Seite. Platz 4, 5 und Platz 8 mit steigender Tendenz.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                              Es sind sogar 3 auf der ersten Seite. Platz 4, 5 und Platz 8 mit steigender Tendenz.
                              Sorry Rainerle hab ich ganz verpeilt, klar auch du spielst in der vorderen Liga

Kommentar

finde ich ganz ganz super, weiter so

Kommentar

Lädt...
                                X