Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da kann Bosch nichts dafür. Das ist ein Captcha-Skript das in die Seite eingebunden wurde.

naja, es ist pickelig und ich erkenne die Fahrräder schlecht.

Aber: so ist es fair und es gibt Chancengleichheit. Und vielleicht gibt es jetzt auch wirklich schöne IXOs als Gewinner. Möge der schönste gewinnen!

Kommentar

Klar finde ich auch nicht schlecht und fair ist es auch wie du schon sagst
      aber wenn du drückst und drückst und dennoch nichts geht ist das schon
      frustrierend

Trotzdem mach ich weiter

Kommentar

Ich bin ratlos, gestern war ich auf Platz 39 und wollte eigentlich aufgeben, weil ich gerstern am PC überhaupt nicht voten konnte.
        plötzlich fehlen alle, die über 5000 waren. Wo sind die abgeblieben. ????
        Nach dem neuen Bild wäre ich auf Platz 33 und hätte vielleicht noch eine Chance.

Wie geht das denn dass an einem laufenden Wettbewerb plötzlich Teilnehmer verschwinden und die Bedingungen geänderet werden. Da ist jetzt ein Robotsystem mit Abfrage, seit dem konnte ich auf dem PC noch kein einziges mal voten.
        Zuerst musste ich Autos klicken, das Bild war aber kaum erkennbar, dann vehicles, dann Zebrastreifen, dann Busse...das ging endlos, obwohl ich immer die passenden bilder angeklickt habe kam ein nächstes.

Was soll ich jetzt tun?

Kommentar

Ja, das ist die Sicherheitskontrolle dass eben kein Roboter/kein Programm klickt.

Dass Du richtig geklickt hast bezweifle ich. Richtige Bilder und Du kannst voten. Ist eines falsch, kommt die nàchste Sicherheitsabfrage.

Ja, es ist müßig, aber wir haben gleich zu Anfang festgestellt, dass da etwas nicht korrekt abläuft. 3000 Votes in einer Nacht. Diese IXOs wurden offenbar alle gelöscht und nun können nur noch echte Menschen voten, die zudem in Europa sitzen (Capcha prüft Standort zugleich im Hintergrund). Wie gesagt, es ist m.E. fair so. Aber eben anstrengend und es müssen die Freunde in den sozialen Netzwerken da einfach durch.

Kommentar

Laho

Rainerle hat es auf den Punkt gebracht

Es ist nervig ewig Autos, Busse und was weiss ich noch alles anzuklicken und voten kann man dennoch nicht.
            Ich bin guter Hoffnung das Bosch sich da noch etwas einfallen lässt.

Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß

Was du jetzt tun sollst knn ich natürlich auch nicht beantworten
            Den Vehicles über den Zebrastreifen nachrennen und aufpassen das wir die Ampel nicht übersehen bis wir den Buss ereichen

Spaß beiseite es ist schon ärgerlich
            Zuletzt geändert von –; 29.03.2019, 19:33.

Kommentar

Das neue System finde ich nicht schlecht......
              ABER WARUM NICHT VON ANBEGINN AN??????
              Mit den dauernden Änderungen kommt ja keiner mehr mit.
              Und die Pixelfotos vom Recaptcha sind ein Witz, am Handy kann man da nur raten, was da jetzt zu sehen ist, ich glaube eine Auflösung von 320*240 pixel ist da schon viel zu viel, was da teilweise angezeigt wird.
              Vor lauter rauschen erkennt man gar nix

Kommentar

juhu ich konnte alle mal wieder durchvoten, ich bleib dran

Kommentar

Super janinez
                  ist mühselig mit den Bildern
                  erinnert mich immer an früher, als die Bilder laufen lernten

Kommentar

ja , aber ich freu mich, dass es bei allen ging

Kommentar

Und ich bekomme Ausschlag weil man tausend Bilder drücken muss

Kommentar

Schlimm ist, Ampeln anzuklicken. Da ist beispielsweise eine Ampel zu sehen in zwei Bildern. Klick auf beide und es ist falsch. Da stimmt die Programmierung nicht. Auch Autos. Mal gehört der Kofferraum dazu, mal nicht.

Idee: Bosch programmiert ein eigenes Recapcha- mit Bildern vom IXO. Wo ist ein IXO zu sehen?

Kommentar

Rainerle sag das nicht laut, sonst probieren sie es wirklich... und die Site macht schon genug Probleme

Kommentar

Ich bringe den IXO mal wieder etwas nach oben, vielleicht besteht dann
                            die Chance das einige hier im Forum uns doch mal versuchen zu voten.

Kommentar

ich konnte heute schon wieder nciht voten...grrr.. trotz weißer Herzen

Kommentar

Ich kann hier am PC auch keinen voten,ehrlich gesagt verstehe ich nicht, das man es
                                nicht fertig bekommt ein gescheites Programm hier aufzuspielen um jedem die gleiche
                                Chance einzuräumen.
                                Eigenartig finde ich auch das ich alle IXOs aus der Galerie voten kann nur die aus dem
                                Forum nicht.
                                Es wurde hier schon soviel geschrieben aber ändern tut sich eh nicht, also lassen wir es
                                und finden uns damit ab.
                                Danke an alle die versuchen uns zu voten

Kommentar

Lädt...
                                X