Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja normalerweise lange ruhig, aber wenn's reicht, dann reicht es!
    Warum ändert man in einem laufenden Bewerb dauernd die Votingbedingungen? Das ist Beschiss hoch 3! In der Früh konnte ich die Liste durch voten, jetzt geht gar nichts mehr...
    Ich habe das Gefühl, dass Bosch, die Site nicht im Griff hat.....
    und dann ziehen welche als Neuling vorbei, dass man sich nur mehr fragt, wie das denn gehen soll....
    Das ist der letzte Bosch Bewerb, außerhalb von 1-2-do, wo ich teilnehme. Egal was es zu "gewinnen" gibt! Und wenn es eine ganze Werkstattausrüstung mit persönlichem Logo zu gewinnen gibt!
    Mir reicht es!
    ich kann deinen Unmut voll verstehen und geh mit dir konform, auch wenn ich keinen IXO gestaltet habe, aber ich habe versucht euch alle immer wieder zu voten, damit ihr vorne bleibt, aber meist hat es nicht funktioniert und von 1-2-do aus schon gar nicht trotz Aufforderung jetzt voten, es ging einfach nicht

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      Ich verstehe Deinen Unmut Michael! Mir geht es genauso. Da macht ein Design über Nacht (!) wenn ich es richtig wahrgenommen habe rund 3000 Likes. Aber zwei Tage lang seither keinen einzigen Vote mehr. Nun kann mir jeder erzählen, dass man so viele Freunde in Europa haben kann, die nachts pausenlos klicken. OK, ich habe sie nicht.

Und heute kommt eine Fehlermeldung, so dass keine Votes mehr gehen. Echt schade, für die Votes hier aus dem Forum und ein herzliches Dankeschön für alle, die mich und die anderen durch regelmäßige Votes aus dem Forum versucht haben zu unterstützen - aber auch hier Kritik. Votes aus dem Forum heraus (Link anklicken) geht nur selten, hat jemand den Link aber über WhatsApp bekommen, ging es meist. Warum? Ich weiß es nicht, aber es ist so. Ich konnte tagelang über WhatsApp den Link anklicken und andere voten, klickte ich aber hier im Forum auf einen Link, sah ich weiße Herzen und „Jetzt voten“, aber es wurde nichts gezählt. Schon sehr eigenartig. Und heute Fehlermeldung und nichts geht mehr.
      ging mir auch so , sogar auf dem PC meines Nachbarn, bei WhatsApp geht es meist auch nicht mehr

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
        der Nummer 1 ist das Geld ausgegangen
        könnte sein, aber ist ja auch egal ist eh vorne

Kommentar

Ne offizielle Info wäre hilfreich, ob das ein „globales“ Problem ist und ob daran gearbeitet wird. Ist das Problem überhaupt bekannt?

Andererseits: Man könnte es so belassen und wir gewinnen alle IXOs, da wir im Gewinnerfeld sind. Mehr wollten wir ja auch nie

Kommentar

Ich habe heute mal getestet, es geht nirgendwo, weder Handy noch PC noch Firmenserver

Kommentar

Es gab heute eine Umstellung auf der Seite, welche zu technischen Störungen geführt hatte, dies ist mittlerweile aber behoben.

Kommentar

Danke Melanie!

Schade, dann müssen wir jetzt weiter voten um zu gewinnen

Kommentar

Weiter voten um vorne zu bleiben wäre schön, aber bei mir geht
                  nach wie vor nichts.
                  Weder am PC noch am Handy habe links unter immer noch das
                  Error Feld.

Kommentar

bei mir geht nichts - leider

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                      bei mir geht nichts - leider
                      du musst die Seite refreshen, dann geht es wieder

Kommentar

das geht nicht immer, nein, nicht immer und nicht bei allen links

Kommentar

mach ich ja schon kiralein, aber mir geht es wie Loha

Kommentar

Heute wurde nochmals umgestellt, ok um klarzustellen das kein Roboter am Werk
                            ist.

Warum aber so verpixelte Fotos? nicht alle Menschen haben Augen wie ein Steinadler,
                            vielleicht kann Melanie hier noch etwas bei den Verantwortlichen erreichen

ich habe da so meine Probleme und extra ne Brille kaufen wäre zuviel des Guten muss ich
                            halt öfter drücken bis ich voten kann.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                              Heute wurde nochmals umgestellt, ok um klarzustellen das kein Roboter am Werk
                              ist.

Warum aber so verpixelte Fotos? nicht alle Menschen haben Augen wie ein Steinadler,
                              vielleicht kann Melanie hier noch etwas bei den Verantwortlichen erreichen

ich habe da so meine Probleme und extra ne Brille kaufen wäre zuviel des Guten muss ich
                              halt öfter drücken bis ich voten kann.
                              Welche Fotos werden bei dir verpixelt angezeigt? Magst du vielleicht einen Screenshot davon machen?

Kommentar

MelanieO ,
                                das vepixelte liegt sicher an meinen Augen und am Handy , schlimmer ist das wenn ich alle gefragten
                                Bilder anklicke ständig neue kommen.
                                Einmal hat es geklappt nachdem ich die Bilder geklickt hatte konnte ich HB voten, bei Rainerle hat es wieder
                                nicht funktioniert.
                                Am PC gehen zwar die Bilder und es kommt jetzt voten aber es passiert null und das Herz bleibt weiß

Kommentar

Lädt...
                                X