Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Laho,
    wo warst du denn die ganze Zeit mit deinem Link

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
      @Laho,
      wo warst du denn die ganze Zeit mit deinem Link
      ich war einige Tage nicht hier eingeloggt, hatte einen alten Schulfreund besucht und dann erst das IXO-Preisausschreiben gelesen und dann mit gemacht. Da lief das aber schon einige Tage oder länger. Anfangs konnte mein Sohn mich ab und an klicken. Dann habe ich den post entdeckt und wollte mich eintragen, aber ich schaffe das nicht. Irgend etwas mache ich da verkehrt. Heute habe ich es aber geschafft mich anzuhängen, aber es sieht ganz anders aus als bei Euch.
      Würdet Ihr mich noch mitmachen lassen?

Kommentar

Es schaut zwar anders aus, aber der Link funktioniert. Habe auch schon gevotet. Funktioniert.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
          Es schaut zwar anders aus, aber der Link funktioniert. Habe auch schon gevotet. Funktioniert.
          Danke.

Kommentar

Loha dein Link geht, hab gerade gevotet

Kommentar

ích weiß nicht was ich dazu sagen soll bei mir geht Laho`s Link nicht
              gestern konnte ich ihn voten
              habe es heute schon zum xten mal versucht.
              Entweder bin ich zu doof oder es liegt an meinem Laptop.
              Sorry Laho ich werde es weiter versuchen

Kommentar

Also ich bin ja normalerweise lange ruhig, aber wenn's reicht, dann reicht es!
                Warum ändert man in einem laufenden Bewerb dauernd die Votingbedingungen? Das ist Beschiss hoch 3! In der Früh konnte ich die Liste durch voten, jetzt geht gar nichts mehr...
                Ich habe das Gefühl, dass Bosch, die Site nicht im Griff hat.....
                und dann ziehen welche als Neuling vorbei, dass man sich nur mehr fragt, wie das denn gehen soll....
                Das ist der letzte Bosch Bewerb, außerhalb von 1-2-do, wo ich teilnehme. Egal was es zu "gewinnen" gibt! Und wenn es eine ganze Werkstattausrüstung mit persönlichem Logo zu gewinnen gibt!
                Mir reicht es!

Kommentar

HB dafür 5Daumen von mir
                  Zuletzt geändert von –; 26.03.2019, 19:53.

Kommentar

Wo du recht hast, hast du recht!!!!!!! @BOSCH.... was soll das Ganze hier?

Kommentar

Kurzum die Sicherheitsüberprüfung rycapcha oder wie das Zeug heisst, spuckt eine Fehlermeldung aus.... und das auch bei Computer und Netzwerken, wo bisher noch nie gevotet wurde

Kommentar

Ich verstehe Deinen Unmut Michael! Mir geht es genauso. Da macht ein Design über Nacht (!) wenn ich es richtig wahrgenommen habe rund 3000 Likes. Aber zwei Tage lang seither keinen einzigen Vote mehr. Nun kann mir jeder erzählen, dass man so viele Freunde in Europa haben kann, die nachts pausenlos klicken. OK, ich habe sie nicht.

Und heute kommt eine Fehlermeldung, so dass keine Votes mehr gehen. Echt schade, für die Votes hier aus dem Forum und ein herzliches Dankeschön für alle, die mich und die anderen durch regelmäßige Votes aus dem Forum versucht haben zu unterstützen - aber auch hier Kritik. Votes aus dem Forum heraus (Link anklicken) geht nur selten, hat jemand den Link aber über WhatsApp bekommen, ging es meist. Warum? Ich weiß es nicht, aber es ist so. Ich konnte tagelang über WhatsApp den Link anklicken und andere voten, klickte ich aber hier im Forum auf einen Link, sah ich weiße Herzen und „Jetzt voten“, aber es wurde nichts gezählt. Schon sehr eigenartig. Und heute Fehlermeldung und nichts geht mehr.

Kommentar

Ich konnte bisher immer täglich voten, gestern ging es abends besonders gut. Heute konnte ich nur 3Leute voten. Wenn ich die anderen ansehe, dann machen die heute über 400 klicks, und wir hier können alle nicht, da ist es doch kein Einzelfall mehr. was ist da los?

Kommentar

Loha
                            ich glaube nicht das heute einer 400 Klicks gemacht hat,
                            seit 18.00 Uhr geht nix mehr.
                            Error egal wer und wo du klickst

Kommentar

Ich konnte den Tag über exakt zweimal von WhatsApp aus voten. Mehr ging definitiv nicht. Weder aus dem Forum heraus noch am PC.

Beruhigend: Die Nummer eins hat seit zwei Tagen keinen Klick mehr erhalten. Hat ja auch knapp 10 000 Likes. Das genügt auch.

Anderer Browser oder/und Cache leeren hilft nicht weiter. Das Recapcha streikt.

Kommentar

der Nummer 1 ist das Geld ausgegangen

Kommentar

Lädt...
                                X