Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

2 Wochen warten könnte ich auch.
    Ich denke aber, daß die Zielgruppe eher nicht der Heimwerker ist...
    Ja ich weiss, SchickimickiLifestyle Ding..... Aber trotzdem geil.

Kommentar

sind einige tolle Ideen dabei

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Ja ich weiss, SchickimickiLifestyle Ding..... Aber trotzdem geil.
        Finde ich auch. Nachdem Bosch den IXO mit den farblich anderen Sondereditionen und den Aufsätzen auch ausserhalb der Zielgruppe Heimwerker etabliert hatte und andere Hersteller mit ähnlichen Schraubern und "Lady-Editionen" auf den Zug aufgesprungen sind, ist das Wunsch-Design wieder eine neue Qualität.
        Nur bzgl. der wieder eingeführten Ladeschale hätte ich da Bedenken. Das macht aus dem Teil wieder mehr ein Stationärgerät, als eins für die Hand- oder Jackentasche. Wenn beides ginge - Laden per Ladeschale oder USB-Kabel - wäre das topp.

Kommentar

Sonst musst Du aus ner Holzwäscheklammer und einem USB-Kabel einen Adapter basteln. Und damit bekommst Du dann auch die FB-Freunde (oder ist bei den SchickiMickiHeiskleberDIYBastelCraftern Instagramm mehr hip?) um den Gestalter-Wettbewerb zu gewinnen...

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
            Super habs mir gerade mal angesehen, wäre schön wenn die Teilnamebedingungen
            auch in Deutsch zu lesen wären.
            Denke das nicht jeder so ein perfektes Englisch spricht um das alles lesen
            zu können-
            Danke dir für die Rückmeldung. Schau mal hier: Wettbewerb „IXO Style Contest“ Teilnahmebedingungen/Offizielle Regeln

Kommentar

Idee finde ich klasse
              Danke für den Hinweis hab mal mitgemacht.
              Dabei sein ist alles

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                Sonst musst Du aus ner Holzwäscheklammer und einem USB-Kabel einen Adapter basteln. Und damit bekommst Du dann auch die FB-Freunde (oder ist bei den SchickiMickiHeiskleberDIYBastelCraftern Instagramm mehr hip?) um den Gestalter-Wettbewerb zu gewinnen...
                Jan druckt dann einen Adapter mit seinem 3D Drucker

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Finde ich auch. Nachdem Bosch den IXO mit den farblich anderen Sondereditionen und den Aufsätzen auch ausserhalb der Zielgruppe Heimwerker etabliert hatte und andere Hersteller mit ähnlichen Schraubern und "Lady-Editionen" auf den Zug aufgesprungen sind, ist das Wunsch-Design wieder eine neue Qualität.
                  Nur bzgl. der wieder eingeführten Ladeschale hätte ich da Bedenken. Das macht aus dem Teil wieder mehr ein Stationärgerät, als eins für die Hand- oder Jackentasche. Wenn beides ginge - Laden per Ladeschale oder USB-Kabel - wäre das topp.

Neue Herausforderung für deinen 3D Drucker

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Danke dir für die Rückmeldung. Schau mal hier: Wettbewerb „IXO Style Contest“ Teilnahmebedingungen/Offizielle Regeln
                    Danke Melanie hatte es dann doch noch gefunden

Kommentar

Danke Melanie hatte es dann doch noch gefunden

Kommentar

Neue Herausforderung für deinen 3D Drucker
                        Mal sehen. Neue Herausforderungen sind jedenfalls immer toll.

Kommentar

Sorry wenn ich das so sage, aber für mich sieht das neue Design (unabhängig von der Farbgebung) aus wie ein Sex-Toy

Kommentar

@CdB: vielleicht gibt es dann die passenden aufsätze dafür.... den Vibro mit Exzenter, den gegenläufigen Doppelstimulator....

Kommentar

Dann bitte auch wasserdicht
                              Bilder aus meinem Kopf....

Kommentar

Was euch wieder im Kopf rum geht Männer eben

Kommentar

Lädt...
                                X