Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Gebt mal Michael/Hoizbastla 3 Votes. Dann hat er auch 500.
    Einer geht einer geht noch rein 499 ich kann grad net hab erst vor 5 Min. ist alles rot

Kommentar

• Ich war es nicht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20190318_180747.JPG
Ansichten: 1
Größe: 80,5 KB
ID: 3770274

Kommentar

• Ich leider auch nicht, aber egal Hauptsache er hat die 500 voll

Kommentar

• die Mail war wohl in meinem Spam gelandet und ist schon aus der Löschfrist gelaufen. Naja, halb so wild.

Kommentar

• ich hab heute Nachmittag das letzte Mal voten können, habs jetzt auf beiden browsern probiert, aber momentan kann ich gar keinen voten

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
              die Mail war wohl in meinem Spam gelandet und ist schon aus der Löschfrist gelaufen. Naja, halb so wild.
              Schade Jörg, wir hätten gerne auch für dich gevotet aber ich glaube nicht das
              wir noch eine Chance haben euch nach oben zu bringen.
              Auch für uns wird es immer schwieriger, weil immer mehr dazukommen die über
              Nacht auf über 500 schießen.

Kommentar

• ja, ich klicke die auch immer noch an, bei denen ich eine Fehlermeldung bekomme, in der Hoffnung, dass der Link doch mal geht

Kommentar

• Das mache ich auch bis jetzt geht nur der von kaos

Kommentar

• hab ich auch so festgestellt, nur kriegen wir bei ihm nicht mehr sooo viele Klicks, aber jeden den ich geben kann , gebe ich

Kommentar

• Ja ich denke auch das es scher wird in weit nach vorne zu bringen

Kommentar

• Bis auf den von froschn kann ich aktuell keinen voten. Und bei dem geht das Voting auch nicht. Ich klicke auf den Knopf und nichts passiert.

Kommentar

• Ich vote auch noch mit. Aber was ist hier bloß los? Hier geht ja nichts mehr

Kommentar

• Sagen wir doch schon die ganze Zeit das die Seite total schei….(bescheiden ) ist nix funktioniert
                            richtig

Dann sind auch noch sehr wenige User im Forum, so bekommen wir auch keine Klicks, denke ich
                            habe es schon einmal angesprochen von Bastelfreddy und AndyNeu hört man auch nix finde das
                            schon schade.

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                              Sagen wir doch schon die ganze Zeit das die Seite total schei….(bescheiden ) ist nix funktioniert
                              richtig

Dann sind auch noch sehr wenige User im Forum, so bekommen wir auch keine Klicks, denke ich
                              habe es schon einmal angesprochen von Bastelfreddy und AndyNeu hört man auch nix finde das
                              schon schade.
                              Ich glaube, das liegt auch daran das wir uns das alles einfach anders vorgestellt haben. Es war von Anfang an klar, das wir nur verlieren können. Deshalb macht es auch keinen Spaß

Kommentar

• Was zum Beispiel auch nicht funktioniert, ist das Aufrufen eines neuen Links im selben Tab, indem man einfach die ID hinten ändert. Trotz Änderung und Enter in der Adresszeile wird die neue URL nicht geladen. trixi hat die 214, kira die 224; die Änderung der ID in der Adresszeile bewirkt aber nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X