Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Nein meiner ist die Softies-Version in pastellgrün-apricot - eher für ne Handtasche als für Baustellen geeignet Du meinst vermutlich die Neonröhren im Hintergrund. Diese habe ich auch:
    https://bosch-ixo.com/#/de/de/design/380
    Habe mich auch gerade gewundert, dass die ähnlich sein sollen? - Rainerle hat doch wirklich ein "Handtaschenmodell" designed.

Kommentar

Den gibt es dann mit Maniküre- und Lockenwickleraufsatz. Ach ja, den Puderpinselaufsatz habe ich noch vergessen.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
        JoergC kaosqlco Kellerfish Toby

Unser Kollege hat eure Designs alle separat geprüft und uns Rückmeldung dazu gegeben:

Leider wurden diese vier Designs noch nicht via Double-Opt-in Mail bestätigt. Daher ist das jeweilige Design noch nicht live und man kommt derzeit noch auf die 404er Seite.

Das heißt, es muss hierfür noch der Link bestätigt werden, den ihr per E-Mail erhalten habt. Dann kann auch für eure Designs abgestimmt werden.
        Danke für die Rückmeldung.
        Sollte ich mich wirklich zu blöd angestellt haben? Ich bin aber der Meinung, dass ich den Link geklickt hatte.

Andererseits hat mein IXO schon zwei Likes, muß also schonmal zu sehen gewesen sein.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2019-03-18 12_46_01-IXO Style-Contest.jpg Ansichten: 1 Größe: 226,3 KB ID: 3770146

Und mindestens den von Toby hatte ich auch schon gesehen, ehe er nicht mehr aufrufbar war.

P.S. Den Wunsch der Löschung meiner eMail-Adresse aus dem System habe ich zurückgezogen. Ich hatte eigentlich um unverzügliche Löschung gebeten. Unverzüglich ist bei Bosch aber offensichtlich sehr dehnbar, denn meine erste Mail stammte vom 14.03.2019.
        Zuletzt geändert von –; 18.03.2019, 14:19. Grund: Korrketur

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          So Trixi haben wir nun auch schon auf 116 hochgejubelt,
          die anderen sind noch unter ferner liefen, haben anscheinend
          niemanden der für die votet.
          ich vote der Reihe nach immer wieder durch, sobald das Herz weiß ist

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
            Ich bin heute Nacht um 3:19 aufgewacht und habe alles durchgevotet. Und seither sind alle Herzen bis jetzt rot. Das heißt, ich konnte bis jetzt nicht einmal liken. Meine Frau allerdings gerade eben wieder.
            Irgendwas ist da falsch ... Anfangs könnte ich teils alle Stunde, manchmal sogar mehrmals.
            ich konnte heute auch nur einige voten und ich versuche es auf dem Handy und bei 2 Browsern

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Danke für die Rückmeldung.
              Sollte ich mich wirklich zu blöd angestellt haben?

Andererseits hat mein IXO schon zwei Likes, muß also schonmal zu sehen gewesen sein.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 2019-03-18 12_46_01-IXO Style-Contest.jpg Ansichten: 1 Größe: 226,3 KB ID: 3770146

Und mindestens den von Toby hatte ich auch schon gesehen, ehe er nicht mehr aufrufbar war.
              Deiner geht zu voten

Kommentar

bisher geht nur der von kaos zu liken

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

bisher geht nur der von kaos zu liken
                  Die anderen müssen noch(mal) bestätigen.

Kommentar

Kaos hast jetzt 6 die anderen gingen bei mir auch noch nicht

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                      Kaos hast jetzt 6 die anderen gingen bei mir auch noch nicht
                      Danke .... ich glaube, ich werde alle noch rechts überholen.

Kommentar

Hoffentlich aber uns lässt du aussen vor, jetzt müssen wir
                        schaun das wir euch noch nach oben bringen, hoffe die anderen drei
                        gehen auch bald.

Also alle fleißig Voten!!!!!!

Kommentar

kaosqlco Jetzt hast Du schon 9 Likes.

Kommentar

Ich erhöhe auf 10

Kommentar

11, konnte innerhalb weniger Minuten wieder.

Kommentar

Gebt mal Michael/Hoizbastla 3 Votes. Dann hat er auch 500.

Kommentar

Lädt...
                                X