Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern Abend war ich noch auf 14, keine Ahnung wo die 3 herkamen
    bis heute Morgen um 7.30 waren auch aller Herzen rot
    naja was solls warten wir es ab

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
      Gestern Abend war ich noch auf 14, keine Ahnung wo die 3 herkamen
      bis heute Morgen um 7.30 waren auch aller Herzen rot
      naja was solls warten wir es ab
      Deinen finde ich übrigens wirklich schön, im Gegensatz zu ein paar anderen vor Dir platzierten, bei denen man Augenkrebs bekommt...
      Die kann man nicht ernsthaft schön finden.

Kommentar

Ich finde von denen die vor mir sind gefällt mir der 1. am besten, ich werde aber den Teufel tun und diesen voten
        Von Bastelfreddy und hört man auch nichts mehr, sind die eigentlich noch da?

Kommentar

einige, die ich gestern aufrufen konnte, erscheinen heute wieder als 404

Kommentar

Ich finde auch den Ersten und den Dritten schön, habe aber beide noch nicht geliked. ... Aus taktischen Gründen.

Der Dritte kommt übrigens meinem Design recht nahe.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-03-18 08_47_28-WEB.DE Club - E-Mail made in Germany.jpg
Ansichten: 127
Größe: 28,6 KB
ID: 3770046

Kommentar

Schade das man deinen nicht liken kann, wie auch der von den anderen dreien.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                Ich finde auch den Ersten und den Dritten schön, habe aber beide noch nicht geliked. ... Aus taktischen Gründen.

Der Dritte kommt übrigens meinem Design recht nahe.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-03-18 08_47_28-WEB.DE Club - E-Mail made in Germany.jpg
Ansichten: 127
Größe: 28,6 KB
ID: 3770046
                Der sieht ähnlich aus wie der von Rainerle

Kommentar

Nein meiner ist die Softies-Version in pastellgrün-apricot - eher für ne Handtasche als für Baustellen geeignet Du meinst vermutlich die Neonröhren im Hintergrund. Diese habe ich auch:
                  https://bosch-ixo.com/#/de/de/design/380

Kommentar

ich like auch nur die von unseren Usern, wir müssen doch zusammenhalten

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                      Nein meiner ist die Softies-Version in pastellgrün-apricot - eher für ne Handtasche als für Baustellen geeignet Du meinst vermutlich die Neonröhren im Hintergrund. Diese habe ich auch:
                      https://bosch-ixo.com/#/de/de/design/380
                      weiß ich doch, ich meinte eher den Hintergrund

Kommentar

Also bei mir geht das Voten vom Handy aus super nur hier im Forum habe ich
                        Problrmr und muss x mal drücken bis das Herzerl rot wird

Kommentar

JoergC kaosqlco Kellerfish Toby

Unser Kollege hat eure Designs alle separat geprüft und uns Rückmeldung dazu gegeben:

Leider wurden diese vier Designs noch nicht via Double-Opt-in Mail bestätigt. Daher ist das jeweilige Design noch nicht live und man kommt derzeit noch auf die 404er Seite.

Das heißt, es muss hierfür noch der Link bestätigt werden, den ihr per E-Mail erhalten habt. Dann kann auch für eure Designs abgestimmt werden.

Kommentar

So Trixi haben wir nun auch schon auf 116 hochgejubelt,
                            die anderen sind noch unter ferner liefen, haben anscheinend
                            niemanden der für die votet.

Kommentar

MelanieO
                              das ist ja super, dann können wir für die vier auch voten.
                              Wobei die Seite sehr schlecht läuft, mitunter muss man
                              x mal drücken damit überhaupt etwas passiert.
                              Aus der Galerie heraus geht des auch kaum, vielleicht kann
                              dein Kollege dies auch nochmals prüfen, sonst haben wir kaum
                              eine Chance den vermutlich gekauften Like`s die derzeit ersten sechs
                              Plätze .gegenüber.

Kommentar

Ich bin heute Nacht um 3:19 aufgewacht und habe alles durchgevotet. Und seither sind alle Herzen bis jetzt rot. Das heißt, ich konnte bis jetzt nicht einmal liken. Meine Frau allerdings gerade eben wieder.
                                Irgendwas ist da falsch ... Anfangs könnte ich teils alle Stunde, manchmal sogar mehrmals.

Kommentar

Lädt...
                                X