Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darauf wird es wohl hinauslaufen Janinez

Kommentar

Das geht kiralein, ich hab ja auch mal ein Bosch Gerät "verändert" :
      https://www.1-2-do.com/projekt/afrik...er-bauen/10021

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

Dann mußt du deinen selber anmalen
        ... oder ein neues Gehäuse drucken. Es gibt mittlerweile Filamente in tollen leuchtenden Farben, mit Holz- oder Metalloptik oder durchsichtig. Das Schwierigste wird es aber, eine Plan für das Gehäuse zu bekommen oder nachzubauen.

Kommentar

Das könnte ich gar nicht, da bemale ich ihn lieber, oder mach irgendeine andere Technik drauf

Kommentar

Ich wollte die Liste von Seite 1 klicken, da kommen entweder rote Herzen und steht Nan likes oder Upps Seite nicht gefunden......

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

... oder ein neues Gehäuse drucken. Es gibt mittlerweile Filamente in tollen leuchtenden Farben, mit Holz- oder Metalloptik oder durchsichtig. Das Schwierigste wird es aber, eine Plan für das Gehäuse zu bekommen oder nachzubauen.
              Naja.... ein 3D Scanner macht selbst das möglich... nur wer hat schon sowas?

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Naja.... ein 3D Scanner macht selbst das möglich... nur wer hat schon sowas?
                Ich habe zumindest keinen. Und das was mit einer Kinect erreicht wird, ist m. E. noch zu ungenau, zumindest für diese Art der Anwendung.
                Ich überlege mal, denn schliesslich braucht es keine 1:1-Kopie, sondern bzgl. Griff 2 Halbschalen, die zusammenpassen und an der Maschine befestigt werden können. Ausserdem gibt es in den Weiten des INets vielleich schon ein Modell, weil wir nicht die Ersten mit dieser Idee sind.

Kommentar

Zitat von loris99 Beitrag anzeigen
                  Ich wollte die Liste von Seite 1 klicken, da kommen entweder rote Herzen und steht Nan likes oder Upps Seite nicht gefunden......
                  Du musst immer schauen wenn die Herzen weiß sind, dann geht es auch wen nan Likes dasteht .
                  Einfach mal öfter drücken

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Stellst du dich freiwillig zur Verfügung

Kommentar

Zitat von Karx99 Beitrag anzeigen

Du musst immer schauen wenn die Herzen weiß sind, dann geht es auch wen nan Likes dasteht .
                      Einfach mal öfter drücken
                      ok, dann probiere ich das auch

Kommentar

Es geht heute am Lapto überhaupt ganz schlecht, mit dem Handy geht es super
                        dran bleiben ist alles

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Stellst du dich freiwillig zur Verfügung
                          Ich werde mir meinen IXO zumindest mal anschauen, ob da was geht. Dauert aber noch eine Weile, weil ich demnächst ein paar Tage nicht zu Hause bin.
                          Zuletzt geändert von –; 17.03.2019, 19:14.

Kommentar

War doch nur Spaß Jan, mein Sohn hat auch einen er hat mir letztens die Rahmen für meine
                            Schalter und Steckdosen neu gemacht, ist echt toll geworden.
                            Es faziniert mich immer wieder was man damit alles machen kann, aber für soviel Technik bin ich
                            schon zu alt

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                              War doch nur Spaß Jan, ...
                              Habe ich mir schon gedacht. Trotzdem wäre das mal eine interessante Idee, sich seinen eigenen IXO zu drucken.Und dann kann man den ja gestalten, wie mal will.

Kommentar

Wobei bei Sondereditionen wäre einmal ein Holz Ixo cool.... mit dem Gehäuse aus Holz...

Kommentar

Lädt...
                                X