Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, aber ich denke der Fehler liegt bei den Machern, wenn man mehrfach pushen kann. Ich konnte jetzt wieder einige liken

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Eigentlich nicht. Wenn es eine Community wäre, bei der alle füreinander voten, müßten mehr Designs einen ähnlich großen Sprung gemacht haben. Also spricht vieles dafür, dass ein bestimmtes Design künstlich gepusht wird.
      Da gebe ich Dir recht.

Es ist sehr kurios.

Gestern um 22:26 Uhr hatte der Platz 3 1541 Likes.
      Heute Morgen ist er um 7:18 Uhr Platz 2 mit 1729 Likes.

Ich frage mich, wie man 182 Bewertungen in der Nacht bekommen kann, wenn alle eigentlich schlafen.
      Die Zeiten sind übrigens mit 1 Stunde Zeitverschiebung. Also eigentlich 23:26 und 8:18 Uhr bei Euch.

Gestriger Platz 1 und 2 haben übrigens über Nacht kaum hinzugewonnen. Die machen heute vermutlich wieder hunderte Klicks über den Tag um das Ranking wieder zu normalisieren. Mal macht der eine 600 Punkte, dann holt der andere über den Tag und die Nacht auf.

Der gleiche IXO hatte übrigens am Samstagmorgen noch 1438 Likes. Hat also über den Tag 103 Likes bekommen. Und dann in der Nacht die 188.

Nun zur Nummer 1:

Hat heute Morgen 1822 Likes,
      Zugewinn über Nacht von 16.
      Zugewinn aber gestern tagsüber 416.
      In der Nacht zuvor hatte er 600 hinzugewonnen.
      Er hat innerhalb von 24 Stunden 900 Likes bekommen! Lag dabei aber hinten und musste seinen Platz 1 wieder bekommen.

Geht das reel zu? Ich glaube fast nein. Falls Bosch sich dafür interessieren sollte, was ich schrieb, kann ich anhand von Screenshots aufzeigen. Andererseits könnte man die Standorte der IP-Adressen anschauen (China) oder ob da in bestimmten Rhytmen von Rechnern automatisch gevotet wird. Screenshots braucht man da sicher nicht.

Kommentar

Janinez
        Mehrfach liken untereinander ist ja ok aber die kaufen ja in China Kanada und wer weiss noch wo und genau das ist nicht ok.
        So meinte ich das
        Zuletzt geändert von –; 17.03.2019, 10:34.

Kommentar

ja, das mit dem kaufen ist schon sehr daneben

Kommentar

Designs einreichen darf man nur, wenn man aus bestimmten Ländern Europas kommt. Ich weiß nicht, ob das auch für's Liken gilt. Aber selbst das wäre mit VPN-Software keine Hürde, denn damit kann man die IP eines freigebenen Landes bekommen und alles wäre wieder legal.
            Ich glaube auch nicht, daß da Menschen sitzen und klicken. Das sind mMn. Bots, also Programme. Und sowas muß nichtmal gekauft sein. Die Menge spricht eher dagegen. Entsprechende Programme kann man runterladen und dann einstellen, daß sie Klicks erzeugen.

Kommentar

Kaos das ist doch letztendlich dann auch manipuliert oder dehe ich das falsch?

Kommentar

VPN ist legal. Habe ich selber schon im Ausland benutzt, um auf deutsche Inhalte zuzugreifen, wenn man unbedingt ein dt. IP haben mußte.
                Manipulation ist Beeinflussung und das liegt hier m. E. nicht vor. Es wird nichts beeinflußt, sondern lediglich die Unzulänglichkeit der Voting-Seite ausgenutzt, denn man muß sich nicht anmelden, kein Captcha durchlaufen und darf in gewissen Abständen auch wieder voten. Und Cookies löschen ist ja auch erlaubt.

Kommentar

das ist mir zu kompliziert

Kommentar

Mir auch aber wenn die unbedingt nach Neu York oder Berlin wollen.
                    übrigens komm ich von hier nach Berlin für 19 Euro
                    Will eigentlich nur nen IXO

Kommentar

Hast du noch gar keinen Sonja`?

Kommentar

Meine Stimme habt ihr bekommen

Kommentar

Doch einen aber net so nen coolen

Kommentar

Ihr meine auch

Kommentar

Bei mir ging es gerade nicht, versuch es gleich nochmal.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                                Doch einen aber net so nen coolen
                                Dann mußt du deinen selber anmalen

Kommentar

Lädt...
                                X