Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Und was hilft das nun? Man gestaltet einen, dieser hat dann null likes und keiner schaut in dier Liste bis ganz nach unten. Also muss ich hunderte Leute aktivieren, dass sie meinem Link folgen und ein Like setzen. Na dann viel Spaß Euch allen! Meiner wird wohl bei null likes stehen bleiben.
    Wo ist denn Deiner? - So richtig sinnvoll finde ich die Aktion auch nicht. Ist m.E. eher eine Seite zum Mail-Adressen-Sammeln. Da Bosch aber meine schon hat, fand ich es nicht so schlimm.

Kommentar

Ja, das ist wohl nur halb durchdacht oder wirklich Daten Fang. Schade

Kommentar

Ich will das nun nicht madig machen, aber man hat wohl nur eine Chance wenn man tausend Freunde auf Facebook hat, die einen Like hinterlassen. Und die habe ich nicht. Also fliege ich nicht nach New York.

Zunächst dachte ich, man könnte echt kreativ werden. Aber die Möglichkeiten sind schon sehr begrenzt.

Kommentar

Da muss ich dir recht geben Rainerle Kreativität habe ich mir einbischen anderst vorgestellt , die Möglichkeiten sind zwar nicht
          sehr groß aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

Und ja dann bleiben wir beide zuhause ich habe auch nicht soviel Freunde bei FB und werde daher auch keine oder wenig Likes
          bekommen.

Mir würde der IXO schon reichen
          Zuletzt geändert von –; 07.03.2019, 00:30.

Kommentar

Adressen sammeln, vielleicht ja, aber unsere sind eh schon bekannt.
            Aber so toll kann da gar kein Preis sein, daß ich mich dafür bei Facebook anmelde und "Freunde" samt likes sammle.

Kommentar

Ich bin zwar bei FB, aber man es teilt den Schirm nach einpaar Minuten wieder öffnet sind
              so viele neue Beiträge das der IXO dann unter ferner Lifen ist und kein Mensch
              den mehr findet.
              Zuletzt geändert von –; 07.03.2019, 19:32.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                Ich will das nun nicht madig machen, aber man hat wohl nur eine Chance wenn man tausend Freunde auf Facebook hat, die einen Like hinterlassen. Und die habe ich nicht. Also fliege ich nicht nach New York.

Zunächst dachte ich, man könnte echt kreativ werden. Aber die Möglichkeiten sind schon sehr begrenzt.
                Ich habe nicht nur keine Freunde bei FB, ich habe kein FB ... ich dachte auch erst, man könnte richtig kreativ sein ... vielleicht was drucken .
                Die Farben sind zwar schön und knallig, aber irgendwann wiederholen sich die Kombinationen. Und die Auswahl wird sowieso riesig, wenn genügend mitmachen.

Kommentar

Ich war auch nicht untätig gewesen, und habe mich mal als Designer versucht
                  https://bosch-ixo.com/#/at/de/design/245
                  Zuletzt geändert von –; 07.03.2019, 01:45.

Kommentar

fuffy1963 Das ist aber noch nicht der richtige Link. Hier kann man zumindest nicht liken.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich habe nicht nur keine Freunde bei FB, ich habe kein FB ... ich dachte auch erst, man könnte richtig kreativ sein ... vielleicht was drucken .
                      Die Farben sind zwar schön und knallig, aber irgendwann wiederholen sich die Kombinationen. Und die Auswahl wird sowieso riesig, wenn genügend mitmachen.
                      Das sehe ich auch so. Habe aus Prinzip auch kein FB und werde nicht da auch nicht anmelden.

Die Idee ist okay, aber die Umsetzung nicht.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                        fuffy1963 Das ist aber noch nicht der richtige Link. Hier kann man zumindest nicht liken.
                        Ich habe gekämpft, und korrigiert. Danke für den Hinweis. Hoffe, das es jetzt geht

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Ich habe gekämpft, und korrigiert. Danke für den Hinweis. Hoffe, das es jetzt geht
                          Jetzt paßt es und Du hast ein Like mehr.

Kommentar

Ich halte es wie Udo Jürgens.... ich war noch niemals in NY....
                            wenn ich den Ixo gewinnen würde, würde mir reichen.
                            Ich hoffe, das Tool geht dann auch in Serie, dass man sich seinen Ixo zusammenbasteln kann, wartet man halt 2 Wochen drauf....
                            Das wäre mal so richtig was neues am Werkzeugmarkt

Kommentar

Die ersten Likes sind verteilt, hier wäre dann meiner zu finden...LINK

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                ...
                                Ich hoffe, das Tool geht dann auch in Serie, dass man sich seinen Ixo zusammenbasteln kann, wartet man halt 2 Wochen drauf....
                                Das wäre mal so richtig was neues am Werkzeugmarkt
                                2 Wochen warten könnte ich auch.
                                Ich denke aber, daß die Zielgruppe eher nicht der Heimwerker ist...

Kommentar

Lädt...
                                X