Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich vote auch für euch alle mit. Schade, daß das Voting so unfair läuft. Aber wir halten zusammen

Kommentar

Auch ich bin gerade wieder die Liste durch, plus 2, die nicht draufstehen, leider hat es bei 3 nicht funktioniert.
      Immerhin sind kiralein2014 und ich noch unter den top 18....

Kommentar

Hoizbastla hat jetzt 400 und ich 200. Danke allen, die für uns liken!

Kommentar

Auch von mir ein Danke für die Liker!

Kommentar

Ich habe die Liste auch gerade mal abgeklappert. Beim IXO von karx gibt es aber intern einen 502-Error (Bad Gateway). Auf der Seite selber sieht man davon nichts, es passiert einfach nur nichts nach dem Voten.

Kommentar

Ich kann ich hier nur anschließen und bedanke mich bei allen die für uns Voten

Kommentar

Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
                Ich vote auch für euch alle mit. Schade, daß das Voting so unfair läuft. Aber wir halten zusammen
                Schön das du dich auch zu Wort meldest dafür einbislang waren wir drei hier auf weiter Flur
                alleine.
                Ja das ist schon recht unfair wie das Voting abläuft, aber wie du sagst wir halten zusammen wie Pech und Schwefen

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Schön das du dich auch zu Wort meldest dafür einbislang waren wir drei hier auf weiter Flur
                  alleine.
                  Ja das ist schon recht unfair wie das Voting abläuft, aber wie du sagst wir halten zusammen wie Pech und Schwefen
                  Nach klar.... auch wenn ich mal nicht direkt schreibe, lese ich hier alles mit.

Kommentar

So nochmal alle durchgeklickt
                    Gute Nacht

Kommentar

Ich warte noch etwas ab, vor ner Stunde konnte ich klicken, vielleicht darf ich bald wieder.

Erstaunlich die Nummer 2 von heute Morgen hat über den Tag 600 Klicks hinzugewonnen und ist wieder auf Platz 1. kann so was mit rechten Dingen geschehen? Ich habe gerade mal 45 Klicks zusammen bekommen.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                        ...Erstaunlich die Nummer 2 von heute Morgen hat über den Tag 600 Klicks hinzugewonnen und ist wieder auf Platz 1. kann so was mit rechten Dingen geschehen? ...
                        Eigentlich nicht. Wenn es eine Community wäre, bei der alle füreinander voten, müßten mehr Designs einen ähnlich großen Sprung gemacht haben. Also spricht vieles dafür, dass ein bestimmtes Design künstlich gepusht wird.

Kommentar

Ich wollte heute wieder voten und bekomme bei fast allen Fehler 404, auch bei Seiten, die gestern aufgingen und das bei beiden Browsern, aber ich bleibe dran

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Eigentlich nicht. Wenn es eine Community wäre, bei der alle füreinander voten, müßten mehr Designs einen ähnlich großen Sprung gemacht haben. Also spricht vieles dafür, dass ein bestimmtes Design künstlich gepusht wird.
                            Genau das meinen wir doch die ganze Zeit,
                            Ind den AGBs steht das jegliche Manipulation zum Ausschluss führt.
                            Und künstlich pushen ist in meinen Augen manipulieren oder?

Kommentar

eigentlich schon, aber dann müßten unsere auch alle rausfliegen

Kommentar

Nö wieso denn? Sagt ja keiner das wir uns Gegenseitig nicht liken dürfen.

Kommentar

Lädt...
                                X