Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, kenne ich auch. Die Seite ist nicht wirklich stabil.

Kommentar

Wie kann das sein, die heutige Nummer zwei hat über Nacht Punkte verloren und war gestern Platz 1. Die jetzige Nummer eins hat überholt.

Ich habe jetzt Screenshots gemacht. Also irgendwas passt nicht. Ich habe Platz 24 und bin damit im Gewinner Mittelfeld. So lange ich das so halten kann ist alles in Ordnung. Hoizbastla und Kiralein haben ihre Ränge im oberen Drittel auch gehalten.

Kommentar

Wobei ich heute aus der Liste heraus wiedeer nicht alle voten konnte und ob wir unsere
        Plätze halten können ist auch fraglich, da ja über Nacht seltsame Dinge geschehen

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Wobei ich heute aus der Liste heraus wiedeer nicht alle voten konnte und ob wir unsere
          Plätze halten können ist auch fraglich, da ja über Nacht seltsame Dinge geschehen
          Ich denke der IXO-Wettbewerb läuft nicht nur in Deutschland, also könnte auch durch Zeitverschiebung nachts gevotet werden oder von Leuten, die tagsüber im Büro schlafen und dann nachts putzmunter sind.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Ich denke der IXO-Wettbewerb läuft nicht nur in Deutschland, also könnte auch durch Zeitverschiebung nachts gevotet werden oder von Leuten, die tagsüber im Büro schlafen und dann nachts putzmunter sind.
            Stimmt, läuft nicht nur in D, aber ausschließlich in Europa und da ist die Zeitverschiebung nicht so groß. Ist aber nichtmal ganz Europa, denn Portugal oder die Ukraine sind nicht dabei.

Ich schlafe selten im Büro, bin nachts bzw. spät abends trotzdem oft noch munter.

Kommentar

Ich konnte soeben auch wieder nur einige Voten - auch ich bin oft nachts noch lange wach

Kommentar

tlw muss ich bis zu 7x auf voten drücken, bevor das Herz sich wieder verfärbt

Kommentar

Janinez das geht mir genauso, servt zwar aber aufgegeben wird nicht

Kommentar

du kennst mich, ich geb nicht auf

Kommentar

Das wissen wir mir doch bist doch eine treue Seele

Kommentar

Habe auch wiedermal gevoted. Es gingen aber nicht alle Designs aufzurufen. - Ist schon komisch.

Kommentar

Und die Käufer sind auch wieder unterwegs, ich war die ganze Zeit auf 9 jetzt auf 13
                          und HB auf 16
                          plötzlich sind da 3 welche mit 800-1500 vor meinen gezogen haben , zwei davon waren
                          heute morgen noch nicht da.
                          Wenn das so weitergeht schwinden unsere Chancen auf null, finds doch recht seltsam,
                          aber was solls wir beschei... halt nicht

Kommentar

Wenn man das so liest verliert man fast die Lust, aber ich lass die anderen hier
                            aus dem Forum nicht hängen und Vote fleißig weiter

Kommentar

Danke Karx, ich habe heute nur 3 mal gevotet, mehr ging nicht. Aber auchich bleibe dran und wenn es geht, gehe ich die komplette Liste hier durch. Was mir auffiel ist,

Wie kiralein schon schrieb, da tauchen welche aus der Versenkung auf und ziehen glatt vorbei. Heute Morgen noch Platz 24 und nun Platz 28. und dabei habe ich auch über 200 Votings. Wie machen die das? So viele Freunde kann niemand haben, die dann auch noch mehrmals über den Tag klicken. Egal, ich mache es weil ich Zeit und Muße habe, weil ich gerne einen IXO gewinnen will und ich die anderen unterstützen möchte. Und ich kann mir immer einen kaufen. So arm bin ich dann auch wieder nicht.

Kommentar

Rainer und Karx dafür einen Daumen einen Daumen von mir
                                auch ich habe heute mit dem Voten aus der Liste Probleme , was
                                ich auch nicht verstehe vom Handy geht es etwas besser

Kommentar

Lädt...
                                X