Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dafür bekommst du einen Daumen!

Kommentar

Jetzt kann ich deinen IXO zwar wieder sehen, aber ich kann keinen weiteren voten

Kommentar

Mitunter geht es bei mir auch nicht, versuch es aber immer wieder.
        Manchmal geht es auch direkt in der Galerie wenn das Herz weiß
        ist.
        Schon komisch diese Seite mal geh und mal nicht, denke das ist
        alles nicht ganz ausgereift

Kommentar

Geht mir auch nicht viel besser... Wobei ein Browserwechsel hilft fallweise

Kommentar

geht immer noch nicht, ich versuche mal einen anderen Browser

Kommentar

juhu in einem anderen Browser ging es , wenigstens bei einigen

Kommentar

So kiralein2014 hat wieder einen Kurzbesuch auf Platz 9

Kommentar

Also heute ging es bei mir auch nicht so toll. Ich habe rund fünfmal liken können, ich habe unsere Komplettliste durchgemacht, mal ging es mal nicht. Kurios, den einen konnte ich, den anderen nicht ...

Egal, Hauptsache alle kommen nach und nach in die Gewinnzone. Also pusht mal kräftig mit.

Kommentar

@HB Danke für die Info, kann sich aber schnell wieder ändern

@Reinerle
                    so ging es mir heute auch mit der Liste, selbst in der Galerie konnte ich nicht liken was gestern ab und zu
                    mal ging.
                    Noch sind wir ja in der Gewinnliste, hier im Forum ist auch recht wenig los außer Janinez und Maggy äußert
                    sich ja keiner was ich eigentlich schade finde.
                    Also machen wenigstens wir drei fleißig weiter und pushen die anderen aus der Liste mit hoch

Kommentar

Mit einem anderen Browser konnte ich heute einige 2x liken, einige leider gar nicht

Kommentar

Janinez
                        die Seite ist auch sehr sehr schlecht mir tut schon der Zeigefinger weh vom vielen
                        drücken bis das blöde Herz mal auf rot springt aber irgendwann klappt es dann

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                          @HB Danke für die Info, kann sich aber schnell wieder ändern

@Reinerle
                          so ging es mir heute auch mit der Liste, selbst in der Galerie konnte ich nicht liken was gestern ab und zu
                          mal ging.
                          Noch sind wir ja in der Gewinnliste, hier im Forum ist auch recht wenig los außer Janinez und Maggy äußert
                          sich ja keiner was ich eigentlich schade finde.
                          Also machen wenigstens wir drei fleißig weiter und pushen die anderen aus der Liste mit hoch
                          Kiralein,
                          auch wenn ich Dich enttäusche. Aber für mich ist das kein echter reeller Wettbewerb.
                          Bei einem normalen Wettbewerb sollte man sich selbst gar nicht liken können und dann die anderen nur einmal, das wäre für mich reell.

Aber hier gewinnt doch letztendlich der, der die meiste Zeit vorm PC sitzt und sich selbst anklickt.

Ich habe daher von Beginn an mich entschlossen da nicht mit zumachen, ich habe jeden vom Forum gevotet, also meine Stimmen habt ihr.
                          Aber hier täglich was dazu zu schreiben, wozu soll ich mich denn hier noch äußern, was erwartest Du?

Kommentar

Ich glaube, wir Teilnehmer erwarten nichts von anderen hier, aber freuen uns, wenn andere für uns klicken. Ich habe gerade wieder alle funktionierenden Links der Liste durchgeklickt.

Was ich erwarte, ist Fairness in solch einem Wettbewerb. Und das bedeutet zum einen, dass die Programmierung so ist, dass man wirklich nur einmalig bewerten darf wie Du schreibst und somit bzw. Zum anderen das beste/schönste Design aus Sicht der Teilnehmer gewinnt. So aber wählt die Jury aus den drei best bewerteten das für Sie schönste für den neuen IXO aus, aber das ist nun eher nicht das, was am besten gefällt. Sondern das, das am meisten gepusht wird.

Ich habe da so meine Vermutung und werde dazu Morgen früh evtl. etwas schreiben können.

Kommentar

Rainerle
                              Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ein Wettbewerb sollte fair sein und da habe ich hier halt meine Zweifel.
                              Für mich ist das eigentlich kein Wettbewerb sondern eine reine Werbeveranstaltung.

Kommentar

Seit gestern habe ich ab und zu Seiten, es steht bei dem weißen Herz Nan Like - und ich kann nicht voten , habt ihr das auch?

Kommentar

Lädt...
                                X