Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn ich mit meinen altmodischen Ansichten jetzt anecke:
    Ich möchte schon, daß jemand vom forum hier bei dem IXO-Wettbewerb gewinnt. Wenn wir aber alle doppelt und dreifach voten und wie HB schreibt, PC aus-PC an, neu voten usw, dann schummeln wir genau wie die andern über die oben geschimpft wurde.
    Tut mir leid, aber ich sehe da dann keinen Unterschied, geschummelt ist geschummelt.

Kommentar

PC an / aus bringt mMn. sowieso nichts.

Kommentar

Maggy
        Nichts gegen deine Meinung, aber ich sehe das nicht so.
        Wir hier im Forum schummeln ja nicht
        ergo ist es so das wenn ich die User, die im Thread gelistet sind aufrufe und jeden Vote ist das doch ok oder?
        Wenn ich immer wenn das Herz weiß ist Voten kann ist das meiner Meinung nach nicht geschummelt.
        Schummeln oder um es krasser auszudrücken Betrügen ist für mich wenn Likes gekauft werden nur um
        hier den 1 Platz zu mache, denn das ist offensichtlich wenn du in der Galerie die ersten 6 gelisteten
        verfolgst.
        PC an und wieder aus bringt eh nichts , übrigens ich kann hier auch nicht Voten obwohl die Herzen weiß sind
        habe das gestern und heute getestet und es geht mir wie Janinez es tut sich nix

Kommentar

Einfach kurz warten und aktualisieren. Das dauert manchmal etwas, habe gerade auch zum x-ten Mal gevotet. Habe heute 35 Likes erhalten - vielen Dank!

Kommentar

ich habe jetzt die ganze Nacht gewartet und kann nicht nochmal voten und eine Seite, die ich gestern noch erreicht habe, da bekomme ich heute 404

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
              Einfach kurz warten und aktualisieren. Das dauert manchmal etwas, habe gerade auch zum x-ten Mal gevotet. Habe heute 35 Likes erhalten - vielen Dank!
              Wir liken dich und die anderen hier auch fleißig
              Zuletzt geändert von –; 15.03.2019, 11:03.

Kommentar

bei mir geht es immer noch nicht

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  bei mir geht es immer noch nicht
                  Vesuchst du es mit dem Handy oder PC
                  bei mir geht es mit dem Handy auch nicht

Kommentar

Echt? Ich bin nur am Handy und da klappt es.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                      Weils gerade zu Rainerle's Bemerkung zu meinem Design 'Link geht nicht' paßt.

Ich kann die Mail-Adresse, die ich angegeben hatte, nicht mehr für ein anderes Design benutzen, also muß sie noch im System sein. - Ich habe gerade nochmal in die Teilnahmebedingungen geschaut. Da steht unter 2. Datenschutz u.a.

Mit der Zustimmung zu diesen Teilnahmebedingungen erklärt sich der Teilnehmer mit der Erfas-sung, Speicherung, Verarbeitung und Nutzung seiner personenbezogenen Daten durch den Veranstalterfür die Dauer und die Zwecke der Durchführung und Verwaltung des Wettbe-werbseinverstanden.

Zweck der Datenerfassung ist also die Teilnahme am Wettbewerb. Da mein Design aus mir unbekannte Gründen nicht funktioniert, kann ich am Wettbewerb nicht teilnehmen und bitte unverzüglich um Löschung meiner Daten, da der Zweck entfallen ist.

siehe hier.

Hast du diese Nachricht auch bereits direkt gemeldet? In den Teilnahmebedingungen siehst du unten auch die Kontaktdaten. E-Mail: kontakt@bosch.de

Kommentar

Ich konnte selbst hier am Laptop Karxx und HB nicht liken bei allen anderen gings
                        ganz komisch.

Kommentar

Ich bin am Laptop und hab es gerade wieder versucht, ich hab nur immer rote Herzen auch mit F5

Kommentar

super, beim Refresh hatte jetzt HB´s IXO eine 404 Fehlermeldung

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Hast du diese Nachricht auch bereits direkt gemeldet? In den Teilnahmebedingungen siehst du unten auch die Kontaktdaten. E-Mail: kontakt@bosch.de
                              Ja, ich habe gestern abend eine Mail an die Adresse geschrieben. Eine Eingangsbestätigung habe ich schon.

Kommentar

Super, ich konnte alle von Rainerles Liste hier Voten .

Kommentar

Lädt...
                                X