Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rainerle dafür ein Like.... halt auf deinen Ixo. ..
    über 2500 Designs mittlerweile und manche springen im 100er Takt .... Schieberei hoch 3...
    Oder die Leute gieren nach digitalen Freunden, ich bezahle jedenfalls nix

Kommentar

Besser wäre es per Los unter allen Teilnehmern zu entscheiden, ansonsten siegt vermutlich ...

Man weiß schon wer ;O(

Kommentar

@ Brutus,
        ich höffe du hast wenigstens für uns gevotet

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Also Leute so langsam macht das keinen Spaß mehr, wenn man mal beobachtet was
          da passiert, immer mehr kaufen sich anscheinend Klicks um nach oben zu kommen.
          Vor 3 Stunden war ich noch auf Platz 6 und nun auf 10.
          Es kann doch nicht sein, das vier Leute plötzlich mit über 300 Likes vorbei brechen
          Ich denke, dass die Auswerter von Bosch das schon berücksichtigen werden - zumindest wäre das fair

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
            Rainerle dafür ein Like.... halt auf deinen Ixo. ..
            über 2500 Designs mittlerweile und manche springen im 100er Takt .... Schieberei hoch 3...
            Oder die Leute gieren nach digitalen Freunden, ich bezahle jedenfalls nix
            ich wüßte gar nicht, wie und wo man da bezahlen kann und fände es auch mehr als daneben, aber wenn die Geld haben, das sie zum rauswerfen haben, dann lasst sie einfach. Jeder der das beobachtet, sollte solche aus der Liste derer streichen, die Gewinnchancen haben

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

ich wüßte gar nicht, wie und wo man da bezahlen kann und fände es auch mehr als daneben, aber wenn die Geld haben, das sie zum rauswerfen haben, dann lasst sie einfach. Jeder der das beobachtet, sollte solche aus der Liste derer streichen, die Gewinnchancen haben
              Das würde mich auch mal interessieren, obwohl ich nie was kaufen würde denn sowas finde ich unveschämt

Kommentar

Kann man auch für Euch voten ohne selbst mitgemacht zu haben?

Kommentar

Zitat von Paschl Beitrag anzeigen
                  Kann man auch für Euch voten ohne selbst mitgemacht zu haben?
                  Klar auf der ersten Seite sind alle aufgelistet, wäre super wenn du voten würdest

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Das würde mich auch mal interessieren, obwohl ich nie was kaufen würde denn sowas finde ich unveschämt
                    Gib mal bei google ' voting likes kaufen' o. ä. ein. Dann weißt Du Bescheid.

Kommentar

kaosqlco
                      Also das ist doch der Hammer, und entschuldigt Beschiss noch dazu.
                      Komisch finde ich auch das der Betreiber des IXO Wettbewerbes ,soweit
                      ich im Impressum gelesen habe ist das Bosch Power Tools, nicht bemerkt
                      das in der Designgallerie ums mal net auszudrücken gemoggelt wird.

Kommentar

Da ja so nett mit den Votes manipuliert wird......
                        Hätte ich einen Vorschlag: Wir lassen uns als Community nicht unterkriegen, und voten alle für kiralein2014 ......
                        Damit zumindest einer von uns unter den Top 9 ist!

Kommentar

So wie sich das hier liest ist das der große Wettbewerb für Schummelkönige, nein danke, nichts für mich.

Kommentar

Ein vernünftiger, selbstloser Vorschlag, (hab dafür nen Daumen gegeben)
                            ich habe aber schon für die User von hier gevotet und ein zweites Mal wird wahrscheinlich nicht gehen.
                            Zuletzt geändert von –; 14.03.2019, 17:03. Grund: aus DUmen den Daumen gemacht, entschuldige, blöde Rechtschreibkorrektur

Kommentar

Maggy Doch geht, ich habe zwar noch nicht den Zeitalgorythmus herausgefunden, aber wenn du heute gevotet hast, kann man morgen sicherlich wieder voten

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                                nen DUmen gegeben)
                                i
                                Maggy, Dummen schreibt man mit 2 m

Kommentar

Lädt...
                                X