Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wow, das ist ja suuuper hoffentlich bleiben sie da, bzw. rutschen noch ein wenig nach vorne

Kommentar

Weiter nach vorne wird schwer.... denn ich kaufe keine Links

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
        Und es sei dabei einmal angemerkt, dass unsere kiralein2014 momentan insgesamt bei dem Style Contest auf dem 6. Platz liegt und unser Hoizbastla auf Platz 9!
        Nicht mehr.... platz 10 derzeit

Kommentar

Das mit der Liste ist Melanie vielen Danke dafür so ist es wesentlich einfache

Auch ich halte es wie HB und kaufe keine Klicks zumal ich bis gestern nicht wusste das dies überhaupt geht.

Entweder ich bekomme reelle Klicks oder eben keine.

Sorry aber von beschei..... hoffe ihr versteht was ich schreiben wollte halte ich nix

Kommentar

Wow die Liste auf Seite 1 ist klasse habe es gerade getestet, konnte fast alle( bis auf diejenigen bei bei denen 404 kommt) voten und das sogar mit 1mal draufklicken

Kommentar

Hier ist meiner :-D
              https://bosch-ixo.com/#/en/de/design/3366

Kommentar

Andreas
                frag mal bei Melanie nach wie du deinen Link auf die Starseite bekommst.
                1 mehr haste nun von mir

Kommentar

Ok ich weiss das ich euch nerven aber von 14 die hier im Forum mitmachen gehen 4 nicht zu voten.
                  Wobei den von elfgringo zeigt es nicht an
                  Zuletzt geändert von –; 13.03.2019, 22:42.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                    Andreas
                    frag mal bei Melanie nach wie du deinen Link auf die Starseite bekommst.
                    1 mehr haste nun von mir
                    Der Link ist in die Liste mit eingefügt.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Der Link ist in die Liste mit eingefügt.
                      Super du bist ja auf zack

Kommentar

Also Leute so langsam macht das keinen Spaß mehr, wenn man mal beobachtet was
                        da passiert, immer mehr kaufen sich anscheinend Klicks um nach oben zu kommen.
                        Vor 3 Stunden war ich noch auf Platz 6 und nun auf 10.
                        Es kann doch nicht sein, das vier Leute plötzlich mit über 300 Likes vorbei brechen

Kommentar

Kann mir jemand helfen
                          ich habe meinen doch auch abgeschickt, aber keinen link dazu erhalten, wo ich ihn aufrufen kann.

Wie komme ich auf die Seite, wo alle IXOs sind, damit ich voten Kann, also mir alle ansehen kann?

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                            Also Leute so langsam macht das keinen Spaß mehr, wenn man mal beobachtet was
                            da passiert, immer mehr kaufen sich anscheinend Klicks um nach oben zu kommen.
                            Vor 3 Stunden war ich noch auf Platz 6 und nun auf 10.
                            Es kann doch nicht sein, das vier Leute plötzlich mit über 300 Likes vorbei brechen
                            Ja leider.... der, der hinter mir war, ist plötzlich 100 vor mir...

Kommentar

Zitat von Wandervogel Beitrag anzeigen
                              Kann mir jemand helfen
                              ich habe meinen doch auch abgeschickt, aber keinen link dazu erhalten, wo ich ihn aufrufen kann.

Wie komme ich auf die Seite, wo alle IXOs sind, damit ich voten Kann, also mir alle ansehen kann?
                              Habe dir eine PN geschickt

Kommentar

Schon kurios was da abgeht. Es ist auch nicht fassbar, dass es Leute mit 600 Klicks gibt. So viele Freunde hat niemand ... Da läuft schon etwas schief. Und bedenkt mal, wenn jemand mitmachen will, wird er sofort abgeschreckt. Man sieht sofort, dass man keine Chance hat.

Kommentar

Lädt...
                                X