Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Style Contest

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wandervogel Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch mitmachen und habe einen kreirt. Aber danach hätte ich mich zum teilen bei Facebook anmelden müssen und das wollte ich nicht. Schade, ich hätte Eure IXOS gerne geliked.
    Komme ich da auch ohne Facebook hin?
    Das stimmt so nicht, du wirst gefragt ob du das möchtest einfach auf Nein Danke drücken.
    Du kannst unsere trotzdem liken in dem du hier die Seiten durch gehst und alle einzeln anklickst.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
      Das stimmt so nicht, du wirst gefragt ob du das möchtest einfach auf Nein Danke drücken.
      Du kannst unsere trotzdem liken in dem du hier die Seiten durch gehst und alle einzeln anklickst.
      was aber mühsam ist, wenn man nicht von Anfang an alle angeklickt hat

Kommentar

Klar ist das mühsam, deshalb wäre es gut wenn wir ein Unterforum hätten indem alle IXOs von hier aufgelistet wären.
        Dann könnte man nur durchklicken

Kommentar

Genau, eine Linksammlung von den IXO´s unserer User wäre toll

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Wir deine auch
            Touché

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
              Das ist müßig ...
              Wie geschrieben, geht mein Design nicht mehr aufzurufen (404-Error) und die Mail-Adresse ist verbrannt.
              Und ich bin nicht bereit, weitere Mail-Adressen zu benutzen / preiszugeben.
              Ausserdem reichen die paar Klicks von hier ohnehin nicht, um ein Design ordentlich zu pushen.

Kommentar

Olympischer Gedanke: Dabei sein ist alles.

Kommentar

Wenn ich das hier so lese, dann war meine Entscheidung nicht mit zu machen, glaube ich, ziemlich richtig.
                  Teils geht es nicht wie bei Jan, teils sind die links nicht mehr aufrufbar und wie Hoizbastla schreibt, muß man sich klicks kaufen um vorne dabei zu sein.
                  Was soll ich bei einem Wettbewerb mitmachen, wo man sich Stimmen kaufen kann, das ist doch ziemlich unreell.
                  Ich wußte bisher nicht einmal, daß es so etwas gibt: eine Klickbörse - auf was für Ideen doch Leute kommen, die denken sie müssen immer vorne dran sein.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Das ist müßig ...
                    Wie geschrieben, geht mein Design nicht mehr aufzurufen (404-Error) und die Mail-Adresse ist verbrannt.
                    Und ich bin nicht bereit, weitere Mail-Adressen zu benutzen / preiszugeben.
                    Ausserdem reichen die paar Klicks von hier ohnehin nicht, um ein Design ordentlich zu pushen.
                    ja , das ist schade, aber ich hatte auch bei einigen die ich voten wollte Pech und eben nur die 404

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                      Klar ist das mühsam, deshalb wäre es gut wenn wir ein Unterforum hätten indem alle IXOs von hier aufgelistet wären.
                      Dann könnte man nur durchklicken
                      Ich habe da auch einige angeklickt, aber zum Beispiel bei Lissy geht der Link nicht, bei Jan geht er nicht usw.....

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                        Wenn ich das hier so lese, dann war meine Entscheidung nicht mit zu machen, glaube ich, ziemlich richtig.
                        Teils geht es nicht wie bei Jan, teils sind die links nicht mehr aufrufbar und wie Hoizbastla schreibt, muß man sich klicks kaufen um vorne dabei zu sein.
                        Was soll ich bei einem Wettbewerb mitmachen, wo man sich Stimmen kaufen kann, das ist doch ziemlich unreell.
                        Ich wußte bisher nicht einmal, daß es so etwas gibt: eine Klickbörse - auf was für Ideen doch Leute kommen, die denken sie müssen immer vorne dran sein.
                        ich würde mir das auch nicht kaufen, das ist doch nicht mehr richtig, irgendwie werden die Menschen immer verrückter, wo bleiben da die wirklichen Werte?

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Ich habe da auch einige angeklickt, aber zum Beispiel bei Lissy geht der Link nicht, bei Jan geht er nicht usw.....
                          mußte ich leider auch feststellen, hab mich auch durchgeklickt, konnte einige nicht anklicken, bzw. voten und bei anderen kam eine Fehlermeldung - schade

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            Gute Idee! Diese habe ich euch im Eingangs-Post erstellt

Kommentar

Bist ein Schatz - danke für Deine Mühe

Kommentar

Und es sei dabei einmal angemerkt, dass unsere kiralein2014 momentan insgesamt bei dem Style Contest auf dem 6. Platz liegt und unser Hoizbastla auf Platz 9!

Kommentar

Lädt...
                                X