Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
    Lissy und Maggy bei such kommt sicher auch wieder was tolles zum Vorschein
    Danke
    Mein eines ist ja schon hochgeladen, ob ich noch neu was machen kann, weiß ich noch nicht. Mein andrer Enkel hat nächste Woche Geburtstag und da bin ich noch feste beschäftigt.

Kommentar

• So Freunde, dieses Mal will ich auch etwas beisteuern ! Bei Rädern fällt mir natürlich etwas ein ... ein Auto .
      Ich hab eben mein Projekt fertig bekommen .
      Ich hoffe, es gefällt Euch ! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190315_154357.jpg
Ansichten: 0
Größe: 176,8 KB
ID: 3769460

Kommentar

• Bastelfreddy, hast aber einen tollen Flitzer gebaut. Schön, dass Du dabei bist.

Kommentar

• Schönes Spielzeugauto.

Kommentar

• Zitat von Bastelfreddy Beitrag anzeigen
            So Freunde, dieses Mal will ich auch etwas beisteuern ! Bei Rädern fällt mir natürlich etwas ein ... ein Auto .

gefällt mir auch sehr gut

Kommentar

• Dein Flitzer ist klasse Bastelfreddy

Kommentar

• Komisch.... jeder baut in die gleiche Richtung...
                ich auch

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Komisch.... jeder baut in die gleiche Richtung...
                  ich auch
                  Nee,nee, ich hab da was gaaaaanz anderes, aber es will noch nicht so recht funktionieren....bin immer noch am knobeln.
                  Hier einmal ein paar Teile,...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSCF2712.JPG Ansichten: 1 Größe: 314,2 KB ID: 3769531 und jetzt könnt ihr schon mal rätseln was das sein soll.
                  ####

ich habe aber auch noch ein anderes Projekt, wobei z.Z. die Zutaten noch fehlen.

Zuletzt geändert von –; 16.03.2019, 13:19.

Kommentar

• Zitat von Bastelfreddy Beitrag anzeigen
                    So Freunde, dieses Mal will ich auch etwas beisteuern ! Bei Rädern fällt mir natürlich etwas ein ... ein Auto .

ein starker Renner

Kommentar

• Zitat von Stromer Beitrag anzeigen

Nee,nee, ich hab da was gaaaaanz anderes, aber es will noch nicht so recht funktionieren....bin immer noch am knobeln.
                      Hier einmal ein paar Teile,...

ich habe aber auch noch ein anderes Projekt, wobei z.Z. die Zutaten noch fehlen.

hmmm schwierig, schwierig

Kommentar

• Bei mir wird es mangels Zeit diesen Monat wohl nix.
                        Das einzige Bastelprojekt, dass ich diesen Monat machen konnte ist nicht mehr in meinen Händen, die vermutlich vorhandenen (Zahn)Räder in einem zugekauften Modul integriert und ich hab nicht ein einziges Bild machen können...
                        Aber schon eine Bestellung für einen Nachbau bis Ostern.

Kommentar

• wie jetzt, du hast kein Foto gemacht? Warum hast du nichts gesagt, dann hätte ich es fotographiert, ist ein tolles Teil geworden

Kommentar

• Kein Foto wegen Zeitmangel. Ich hatte eine Woche Urlaub für ein Zimmer (Putz und Elektro) und das Projektchen. Das übrigens in genau diesem Zimmer entstanden ist.
                            Das Zimmer wurde nicht fertig, da ich immer wieder abgezogen wurde...

Kommentar

• tja - Pech gehabt......

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                                Bei mir wird es mangels Zeit diesen Monat wohl nix.
                                Das einzige Bastelprojekt, dass ich diesen Monat machen konnte ist nicht mehr in meinen Händen, die vermutlich vorhandenen (Zahn)Räder in einem zugekauften Modul integriert und ich hab nicht ein einziges Bild machen können...
                                Aber schon eine Bestellung für einen Nachbau bis Ostern.
                                Schade, hoffentlich klappt das dann im nächsten Monat.

Kommentar

Lädt...
                                X