Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2019]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

    zeigen! zeigen!
    geht noch nicht. Ich muss erst noch ein Projekt abschließen, für das ich nur noch 11 Tage Zeit habe.

    Kommentar


    • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
      Ich hab im März Urlaub, um ein Zimmer vom Putz zu befreien und mit neuen Stromleitungen und Putz zu beglücken.
      Zählen NYM als Schnur und ein geräderter KonRADsreuther Landbiertrinker auch?
      machst aber ein Projekt daraus oder?

      Kommentar


      • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

        geht noch nicht. Ich muss erst noch ein Projekt abschließen, für das ich nur noch 11 Tage Zeit habe.
        dann aber flott

        Kommentar


        • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
          Die Gegenstände finde ich schon gut, und mir fällt meistens mehr als ein Projekt ein, das war bisher immer so.
          dann machst halt mehrere

          Kommentar


          • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

            geht noch nicht. Ich muss erst noch ein Projekt abschließen, für das ich nur noch 11 Tage Zeit habe.
            T -10 Tage...
            Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

            dann aber flott
            Ich hab gestern schon die ersten Teile gekauft, bin also auf dem richtigen Weg, oder?

            Kommentar


            • ja ja bist ja früh dran und wenn du die Kinder bringen musst, dann verlierst du noch einen Tag....

              Kommentar


              • Mein Beitrag zur Challenge wäre fertig. Dieses Mal ist es nicht so aufwendig, weil ich so viele Geburtstage diesen Monat habe. Wenn mir noch Zeit bleibt, mache ich vielleicht noch etwas neues.

                Kommentar


                • Maggy, der Igel ist richtig goldig. Ideal für Kinder.

                  Kommentar


                  • Ich bin noch nicht so weit, wie ich wollte, aber morgen kommt der erste Lack drauf...

                    Kommentar


                    • Ein Spielzeug, welches geliebt wird, zeigt Spuren. Wobei ich die nicht so sehe. Daführ hat er auch schon 3 Jahre auf dem Buckel Wenn du daran was ändern würdest, wäre es nicht mehr DAS Igelchen.
                      Ich kenne das von Enkelin Julia. Sie hat zur Geburt einen Teddy bekommen. Als sie vielleicht 2 war, hat sie ihn beim Einkaufen mit ihrer Mama verloren. Es war ein Drama. Wir haben den gleichen nocheinmal gekauft. Der wurde nur mit Verachtung gestraft. Dem 1. Teddy hat sie immer und überall dabei gehabt.
                      Zum Glück hat ihn ein ehrlicher Finder vor dem Einkaufsmarkt auf ein Schild gesetzt und am nächsten Tag saß er immer noch da. Die eine Nacht, ohne ihre "Pauline", so hieß der 1. war ganz schlimm. Sie hat überhaupt nicht geschlafen und war glaube ich, am nächsten Tag das glücklichste Kind.

                      Kommentar


                      • ja, das ist ganz ganz schlimm, wenn Kinder ihren Liebling verlieren

                        Kommentar


                        • Als ich oben geschrieben habe, daß ich den Igel hoch geladen habe, ging der Link noch nicht
                          Hier ist der link zu meinem Projekt: knuffiger Igel auf Rädern

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0000-Titel 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 51,6 KB ID: 3769323

                          Kommentar


                          • Lissy1955 das kenne ich auch von den Enkeln und von unseren Kindern. Ein Spielzeug konnte noch so ramponiert sein, es wurde heiß geliebt.

                            Ich habe derzeit noch ein Holzspielzeug zur Reparatur, aber da sind beim Herrichten die Enkel mit dabei und wir spielen "Doktor" der die Farbe erneuert usw. Da sind sie ganz begeistert dabei. Vielleicht werden sie auch mal Heimwerker

                            Kommentar


                            • Ich habe beschlossen, auch bei der Herausforderung mitzumachen (endlich mal ) und hoffe, dass ich mein Projekt am Wochenende fertig bekomme.

                              Kommentar


                              • Ein ganz süßer Igel Maggy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X