Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2019]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
    Mein Projekt für die Herausforderung habe ich heute auch fertig bekommen. Morgen stelle ich das Projekt dazu noch ein.
    Kann man auf Youtube schon sehen.
    Übrigens, das rötlich, würde ich meinen ist Apricot und sieht fast wie die Farbe des Jahres 2019 aus. "Living Coral".

    Kommentar


    • Und nun auch hier als Projekt: https://www.1-2-do.com/projekt/oster...-bauen/4011691

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Osterdeko Holz nähen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 662,8 KB
ID: 3772728

      Die Schnur: dafür sollte Häkelgarn zur Verwendung kommen, das ich noch in verschiedenen Farben habe.
      Irgendwas mit Rad: Mir kam die Idee, Fahrradspeichen zu verwenden. Dazu besorgte ich mir bei einem Fahrradhändler eine Schrottfelge mit Speichen.

      Kommentar


      • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen

        Kann man auf Youtube schon sehen.
        Übrigens, das rötlich, würde ich meinen ist Apricot und sieht fast wie die Farbe des Jahres 2019 aus. "Living Coral".
        Einspruch: das müsste Living Corell heißen *duw*

        Kommentar


        • Holz nähen - geniale Idee!

          Kommentar


          • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
            Und nun auch hier als Projekt: https://www.1-2-do.com/projekt/oster...-bauen/4011691

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Osterdeko Holz nähen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 662,8 KB
ID: 3772728

            Die Schnur: dafür sollte Häkelgarn zur Verwendung kommen, das ich noch in verschiedenen Farben habe.
            Irgendwas mit Rad: Mir kam die Idee, Fahrradspeichen zu verwenden. Dazu besorgte ich mir bei einem Fahrradhändler eine Schrottfelge mit Speichen.
            ist echt hübsch geworden

            Kommentar


            • Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
              Madame et Monsieur, Voilà : Der Hyperboloid in der Buddel... https://www.1-2-do.com/projekt/hyper...-bauen/4011655
              wow, super Idee

              Kommentar


              • Wieder einmal habt ihr wirklich tolle Projekte eingereicht! Danke an alle Teilnehmer und natürlich auch an alle, die Herausforderung begleitet haben

                Der Gewinner der Heimwerker-Herausforderung für März steht fest:

                Wir gratulieren ganz herzlichen Hoizbastla, der mit seinem Hubert, dem Nachziehhund gewonnen hat!

                Hoizbastla Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [April 2019] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder Melanie per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir den neuen Thread für April.

                Die Punkte werden allen Teilnehmern der März-Herausforderung gutgeschrieben.

                Kommentar


                • Glückwunsch, Hoizbastla !
                  Bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die restlichen Projekte anzusehen und zu bewerten - wird aber baldigst nachgeholt!

                  Kommentar


                  • Herzlichen Glückwunsch HB
                    bin gespannt wass kommt

                    Kommentar


                    • Gratulation HB! Das Hundchen ist wirklich klasse!
                      Auf die neuen Materialien von Dir bin ich mal gespannt.

                      Kommentar


                      • Wow! Oder um es mit Hubert zu sagen wau!

                        cool! Ich werde mal in mich gehen, und spätestens morgen die neuen "Unmaterialien" nennen

                        Kommentar


                        • Herzlichen Glückwunsch, bin gespannt auf die neuen Materialien.

                          Kommentar


                          • Glückwunsch HB, dein Wauwau ist aber auch was besonderes.

                            Kommentar


                            • Na @HB, dann lass dir mal was ordentliches einfallen.
                              Glückwunsch zum Gewinn.

                              Kommentar


                              • So hier die neuen Materialien. ..
                                Da hätt ma mal
                                eine Getränkedose
                                und auf speziellen Wunsch von Rainerle
                                Blindnieten!

                                Mit diesen Materialien sollte von der Bastelfee bis hin zum Kreativdesigner, auch der OttoNormalHeimwerker etwas machen können.
                                Heißt ja Herausforderung und nicht Osterhasenessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X