Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühjahrskur für das Auto

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
    Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, ich komme damit von A nach B. Da reicht es wenn ich ein paar mal durch die Waschstraße fahre.
    Sehe ich auch so.

    Kommentar


    • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
      Ach Du meine Güte ... verwöhnt Ihr alle Eure Autos! Da lese ich was von Wachs, Politur, Reinigungsknete, Handwäsche und anderen seltsamen Sachen.
      Wir wohnen ja nicht in der Großstadt sondern auf dem Land. Und da wird dem Auto auch mal was gutes getan.
      Wenn dein Auto so schmuddelig sein sollte dass du nicht mehr einsteigen magst, dann kannst du Busse und Bahnen nehmen.
      Wir dagegen sind auf das Auto angewiesen. Und fahren im sauberen Auto macht mehr Spaß als in einem Schmuddeligen.

      Kommentar


      • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
        Auto abgeholt und was soll ich sagen? Sieht aus wie neu.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 306,3 KB ID: 3766120Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 444,5 KB ID: 3766121Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 297,6 KB ID: 3766122Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 338,4 KB ID: 3766123Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 290,3 KB ID: 3766124
        hier stimmt noch der Spruch...BMW = Freude am Fahren .. !
        nur mal interessehalber... verkaufst Du Dein Auter'l wegen dem Diesel...? und tauscht den gegen " ad blue " ... oder sogar Hybrid ein ?
        bin bei... oder mit meinem Mogel-TDI noch am kämpfen... zunächst warte ich noch ab, was bei der Musterfestellungs-Klage vom Verbraucher-Schutzverband
        heraus kommt ....!
        Gruss.....

        Kommentar


        • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
          Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, ich komme damit von A nach B. Da reicht es wenn ich ein paar mal durch die Waschstraße fahre.
          Auch ein Gebrauchsgegenstand braucht Pflege - dann hat man nämlich auch länger was davon!
          Ist wie beim Werkzeug.

          Kommentar


          • Das Mogala wird ja gepflegt, halt nicht so intensiv.

            Kommentar


            • Zitat von Hazett Beitrag anzeigen

              nur mal interessehalber... verkaufst Du Dein Auter'l wegen dem Diesel...?
              Gruss.....
              Ist ein Benziner und wird verkauft weil ich die Autoindustrie mit dem Kauf eines weiteren Neuwagens unter die Arme greifen will

              Kommentar

              Lädt...
              X