Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch-Wettbewerb [Abstimmung]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Der Vorschlag kam von mir und ich hatte in Klammern noch Uhren und Kalender als Beispiele angefügt. Arathorn hatte noch weitere und wie ich finde, sehr anregende Beispiele genannt. Die "vierte Dimension" verstehe ich auch am ehesten in der SF Interpretation, so wie HG Wells es schon einst ausformulierte....
    Ich werde leider immer noch nicht ganz schlau daraus. So wie du ich das für mich interpretiere, ist die Aufgabe, Uhren oder Kalender in ein Projekt einzubringen. Ist das so richtig?

Wofür steht das Kürzel „SF“? Und wer ist HG Wells bzw. was hat der ausformuliert?

Kommentar

• SF.... Sonnenformulierung... ist doch klar!
      und der Hans Georg Wels, wohnt in der Stadt Wels in Österreich, wo demnächst die Handwerk Messe stattfindet, wo ich auch zum Finden bin

Kommentar

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

Wofür steht das Kürzel „SF“? Und wer ist HG Wells bzw. was hat der ausformuliert?

Science fiction? Zeitmaschine?

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          SF.... Sonnenformulierung... ist doch klar!
          und der Hans Georg Wels, wohnt in der Stadt Wels in Österreich, wo demnächst die Handwerk Messe stattfindet, wo ich auch zum Finden bin
          in Wels war ich auch schon, da hab ich so komische Pflanzen holen müssen, die wachsen und wachsen uns dann mal Pelletz geben.
          das war ne schöne Sauerei im LKW

Kommentar

• Wels ist ja von Passau nur etwas über ne Stunde....
            Bin schon gespannt was die Handwerk dieses Mal zu bieten hat... letztens hätte ich da über 10k ohne Probleme ausgeben können... aber woher nehmen, wenn nicht stehlen

Kommentar

SF.... Sonnenformulierung... ist doch klar!

Mein lieber Schwan, da fragt Anmaro69 nach etwas, was sie nicht recht versteht, und Du findest Deine Antwort wahrscheinlich ungeheuer witzig ...

Kommentar

• Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen

Mein lieber Schwan, da fragt Anmaro69 nach etwas, was sie nicht recht versteht, und Du findest Deine Antwort wahrscheinlich ungeheuer witzig ...
                Jemandem der die chemische Bezeichnung von Kokain kennt, dem traue ich auch zu, die Antwort von der selbst gestellten Frage zu beantworten...

Kommentar

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

Ich werde leider immer noch nicht ganz schlau daraus. So wie du ich das für mich interpretiere, ist die Aufgabe, Uhren oder Kalender in ein Projekt einzubringen. Ist das so richtig?

Und ich dachte, der Themenvorschlag sei unmissverständlich gewesen.
                  Aber ich versuche es gerne noch mal zweifelsfrei zu erklären. Projekte zum Thema Zeit können sein: eine selbstgebaute Wanduhr oder ein ewiger Kalender. Sind nur Beispiele.

Der andere Teil meines Posting bezog sich auf den Kommentar von arathorn. SF steht für Science Fiction und H.G. Wells war ein bekannter englischer Autor dessen bekanntestes Werk "Die Zeitmaschine" war. Dieser Roman wurde bereits mehrmals verfilmt, u.a. 1960 und 2002.

Kommentar

Jemandem der die chemische Bezeichnung von Kokain kennt, dem traue ich auch zu, die Antwort von der selbst gestellten Frage zu beantworten...
                    Jetzt eiere doch nicht so rum, Deine Bemerkung war einfach unpassend. Basta.

Kommentar

Der andere Teil meines Posting bezog sich auf den Kommentar von arathorn. SF steht für Science Fiction und H.G. Wells war ein bekannter englischer Autor dessen bekanntestes Werk "Die Zeitmaschine" war. Dieser Roman wurde bereits mehrmals verfilmt, u.a. 1960 und 2002.
                      Sach ich doch

Kommentar

Und ich dachte, der Themenvorschlag sei unmissverständlich gewesen.
                        Aber ich versuche es gerne noch mal zweifelsfrei zu erklären. Projekte zum Thema Zeit können sein: eine selbstgebaute Wanduhr oder ein ewiger Kalender. Sind nur Beispiele.

Danke für die Erklärung . Nun wird auch für mich ein Schuh daraus

Kommentar

• bei der Menge an Vorschlägen muss man ja mehr ankreuzen so viel Auswahl gibt es

Kommentar

• viele tolle Themen

Kommentar

• Zitat von Goerlo Beitrag anzeigen
                              bei der Menge an Vorschlägen muss man ja mehr ankreuzen so viel Auswahl gibt es

Ja genau. Ist wie bei der Bundestagswahl mit den vielen Parteien und Kandidaten.

Da kreuze ich auch immer mehrere an ...

Kommentar

• In Deutschland kann man mehrer Parteien wählen? Also bei uns wäre das ungültig....

Kommentar

Lädt...
                                X